Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic

10 November 2015

Ohrringsammlung

Hallo ihr Lieben,
heute hatte ich einfach mal wieder Lust auf einen Post wo ich einfach Bilder sprechen lasse. Es handelt sich hierbei um meine gesamten Ohrringe die ich besitze, welche ich euch gerne einmal zeigen möchte. 
Ich bin mir nicht mal sicher ob das bereits alle Ohrringe sind, denn die liegen immer verteilt in der ganzen Wohnung bei uns rum. ;)



 Ich persönlich habe auf einer Seite 2 Löcher und auf der anderen Seite 3 
Löcher. Ich mag es gerne unsymmetrisch, weshalb ich auch öfters einzelne Ohrringe besitze.
Wie viele Löcher besitzt ihr jeweils?

1 Kommentar:

  1. Schöne Ohrringe, vor Allem die Blumen auf dem 2. Bild! :)
    Ich habe 1 Loch auf der einen und 2 auf der anderen Seite ^^

    LG,
    Linda

    AntwortenLöschen