Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic

23 November 2015

Primark Haul | Berlin

Hallo meine Lieben!
Nach etwas längerer Zeit bin ich endlich dazu gekommen ein paar Bilder von meinen Errungenschaften zu machen. Da ich in Planung habe, ein Lookbook zu fotografieren zeige ich euch heute nur die etwas kleineren Dinge, die mit mir nach Hause durften. Den Rest gibt es voraussichtlich in Verbindung mit einem anderen Thema zu sehen. Durch das immer schlechter werdende Licht sind meine Bilder leider nicht in einer top Qualität, aber ich hoffe, dass ihr Verständnis dafür habt. Ich glaube jeder Blogger kennt dieses Problem, dass momentan existiert und jedes Jahr wiederkehrt.

Wie in der Überschrift schon ersichtlich ist, war ich im Primark Berlin am Alexanderplatz. Letztes Wochenende war ich zusätzlich noch in einem anderen Primark in unserer Umgebung. Natürlich habe ich mal wieder ein wenig mehr eingekauft als ich es eigentlich wollte.

Da ich Schmuck eigentlich immer verliere, lohnt es sich nicht wirklich teurere Schmuckstücke zu kaufen. Da kommt mir der Schmuck von Primark eigentlich immer gerade Recht. Super schick und natürlich zu einem preiswerten Preis, da kann man eigentlich gar nicht nein sagen:

Als nächstes habe mir künstliche Fingernägel zum selber aufkleben mitgenommen. Um ehrlich zu sein hatte ich schon seit Jahren keine dieser Nägel mehr, weshalb ich mich jetzt umso mehr freue sie auszuprobieren. Ich werde euch auf jeden Fall davon wissen lassen! Für 1,50€ kann man diese Nägel auf jeden Fall mitnehmen und testen. Vielleicht kommt ja auch mal irgendwann eine teurere Variante auf den Tisch! :)

Was für mich auch sehr neu ist sind künstliche Wimpern. Ich glaube in dieser Hinsicht bin ich wirklich ein richtiges Embryo. Dadurch, dass die Wimpern bei Primark (wie fast alles) sehr preiswert waren habe ich mir drei verschiedene Varianten geschnappt und bin schon sehr gespannt sie einmal zu testen. Dabei bin ich mir sehr sicher, dass ich nicht auf anhieb damit klarkommen werde. 
 

Und zum Schluss von meinen "Kleinigkeiten" durften die sogenannten Telefonkabel mit (so nennt sie mein Freund immer liebevoll ;))

So ihr lieben, ich hoffe euch hat dieser kleine aber feine Primark Haul gefallen. Natürlich ist es nicht nur bei diesen Kleinigkeiten geblieben und es durfte eine ganze Reihe an Klamotten mit, die ich euch jedoch wie schon gesagt nochmal separat zeigen möchte.
Mögt ihr eigentlich diese Art von Haul?
Euch noch eine schöne Woche! :)

2 Kommentare:

  1. Meine liebe Belinda, du hast dir ein paar wundervolle Schmuckstücke aus dem Primark mit gebracht!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Sachen hast du gefunden. Bin schon ganz gespannt auf die Klamotten

    Liebste Grüße, Rike
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen