10 April 2016

Mottowoche | letzte Schulwoche ♥

Huhu meine Lieben,
es tut mir leid, dass so lange kein Post online kam, aber ich hatte jede Menge zu tun, denn mein Abitur steht kurz vor der Tür. Nächste Woche Donnerstag schreibe ich meine erste Prüfung in Geschichte. Diese Woche hatten wir unsere letzte richtige Schulwoche. Ich muss also ab jetzt nie wieder in die Schule. Irgendwie ein sehr seltsames Gefühl, aber es fühlt sich auf jeden Fall sehr erleichternd an. Es ist jedoch noch nicht alles vorbei, denn Abgesang und Abiball stehen ja noch vor uns und da werde ich natürlich alle nocheinmal sehen. 
Da ich es liebe die Kostüme von anderen in der Mottowoche anzuschauen dachte ich es könnte euch auch interessieren. Also viel Spaß euch. ♥

Montag - "Kinderheitshelden und Filmfiguren"

 Dieses Bild gefällt mir in dieser Woche besonders gut, da alle wirklich kunterbunt verkleidet waren.

Dienstag - "High Society"

 Was man auf den Bilder leider nicht so gut sehen kann ist, dass ich sehr lange künstliche Wimpern hatte und das meine Haare nicht echt waren, sondern nur mit einer Spange befestigt.

Mittwoch - "Hippies"


Donnerstag - "Geschlechtertausch"


Freitag - "Erster Schultag"


 Es hat wirklich sehr Spaß gemacht sich jeden tag zu verkleiden und die anderen Mittschüler zu bestaunen. Ich hoffe euch hat dieser Art von Post auch gefallen.
Einen schönen Start in die nächste Woche wünsche ich euch! ♥

1 Kommentar:

  1. interessante Mottos =)
    ich finde allesamt gut umgesetzt, vor allem Geschlechtertausch.
    Viel Erfolg bei den Klausuren.
    lg

    AntwortenLöschen