26 Juli 2016

Ich bin zurück | Kroatienurlaub

Huhu ihr Lieben,

es kam nun schon längerer Zeit kein Post mehr von mir online. Das liegt einerseits daran, dass ich gerade erst aus einem zweiwöchigen Urlaub wiedergekommen bin und andererseits liegt es daran, dass ich momentan viele andere Sachen zu organiesieren habe und mir die Lust & Zeit dazu gefehlt hat zu bloggen.
Deswegen gibt es heute nur ein paar kleine Impressionen aus meinem Urlaub und nächste Woche kommen dann wieder richtige Posts von mir. 







Kommentare:

  1. Wunderschöne Bilder & ich hoffe sehr, dass du einen Erholsamen Urlaub hattest.

    Lg Coline

    AntwortenLöschen
  2. Oh was für schöne Bilder! Besonders das vorletzte ist echt schön :)
    Liebe Grüße
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen