16 September 2016

Letzten Sonnenstrahlen genießen | Nikon d5500

Es ist ja schon der Wahnsinn, dass wir Mitte September noch 34 Grad haben. Ich hätte mir die letzten 3 Wochen wirklich kein besseres Wetter vorstellen können.

Jedenfalls habe ich die letzten paar Sonnenstrahlen genutzt um noch ein paar Bilder von mir zu machen. Natürlich hatte ich dabei etwas Unterstützung. Ich finde sie sind ganz gut geworden, denn ich probiere momentan noch meine Kamera aus.
Ich muss sie euch unbedingt vorstellen. Ich kann sie einfach jedem empfehlen, der sich bald eine neue Anschaffung machen möchte. Aber dazu wird es noch eine ausführliche Review geben mit genügend Bildmaterial.





Ich wünsche euch ein tolles Wochenende!

Kommentare:

  1. Ich freue mich dann schon auf die Review, auch wenn ich wirklich ein Canon Freak bin!
    Hab ein schönes Wochenende.

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Glaub mir, das war ich auch. Ich habe meine Canon EOS 600d über alles geliebt, aber Nikon hat sich irgendwie viel mehr weiterentwickelt als Canon. Aber ich kann dich soooo gut verstehen. :)

      Vielen Dank, du auch. ♡

      Löschen
  2. die Bilder sind wirklich hübsch - genieße die letzten Sonnenstunden!

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder! Das Outfit sieht richtig schön an dir aus!<3
    Hab ein schönes Wochenende xx
    Lara

    https://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen