10 Oktober 2016

DM Haul | some new products

Vor gut einer Woche habe ich nochmal den DM in unserer Nähe besucht. Natürlich sind mal wieder ein paar Kleinigkeiten in meinen Einkaufskorb gewandert (wie sollte es auch anders sein?). Ein paar von den Produkten standen schon seit längerer Zeit auf meiner Wunschliste was die Vorfreude auf das austesten natürlich noch mehr steigert.

Als erste durfte mal wieder ein Lippenstift mit. Eigentlich frage ich mich manchmal weshalb ich mir Lippenprodukte zulege, immerhin trage ich wirklich nicht oft Lippenstift. 
Sowas nennt man dann wohl Frauenlogik. Jedenfalls handelt es sich bei dem Ultra Matte Lippenstift von 'trend it up' um einen wirklich sehr alltagstauglichen Ton. Er ist wirklich nur ein paar Nuancen dunkler wie meine Lippen: die perfekte Farbe für mich. Die 'trend it up' Lippenprodukte gefallen mir sowieso sehr gut, da sie super halten für einen Preis von ungefähr 2€.
Die zweite Kleinigkeit ist ein Nagellack Härter von p2 gewesen. Das war lediglich ein nachgekauftes Produkt, welches ich schon lange verwende.

Die Batiste Trockenshampoos stehen wirklich schon sehr lange auf meiner Wunschliste. Bislang war ich jedoch immer zu geizig 4€ für ein Trockenshampoo auszugeben, aber was soll man machen, wenn das Produkt dafür wirklich Weltklasse ist?
Mit durfte das Batiste Trockenshampoo in der Geruchsrichtungen 'fruity & cheeky cherry' und 'floral & flirty blush'. Eine ausführliche Review zu den Trockenshampoos wird auf jeden Fall kommen.

Als nächstes durfte noch ein neues Deo von Balea mit. Ich glaube es handelt sich hierbei um eine neue Deo Reihe von Balea. Jedenfalls hat der Duft 'SOFT ROCK' sofort mein Herz gewonnen und musste deshalb auch mit. Ein Produkt was ich so schrecklich finde, dass ich es eigentlich schon wieder gut finde ist das Duschgel von Balea in der Geruchsrichtung 'SCHOKO LOVE'. Es riecht Original nach Schokolade. Eigentlich ziemlich traumhaft, oder? Jedoch bin ich mir noch nicht sicher ob ich danach wirklich am ganzen Körper duften möchte.


Kommentare:

  1. Das mit den Lippenstifte kenne ich wirklich gut.
    Oh, dass mit den Trockenshampoos würde mich auch interessieren.

    Lg Nicky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mich haben diese Trockenshampoos so lange interessiert und irgendwann musste ich sie einfach selbst mal testen! :)

      Löschen
  2. Schöne Produkte :) Ich habe auch einen Lippenstift von trend it up und liebe ihn!
    Ganz liebe Grüße
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe die Lippenprodukte von Trend it up auch. Sie halten vor allem ziemlich lange. :)

      Löschen
  3. Hallo (:
    Der Lippenstift sieht mega toll aus! Eine wirklich richtig tolle Herbstfarbe!
    Die Trockenshampoos von Batiste mag ich sehr, kann dir auch das von Soi empfehlen, das gibt's bei real (:

    Liebste Grüße (:
    Therese Read All About It

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das ist sehr lieb. Da werde ich mir mal das Trockenshampoo noch anschauen. :)

      Löschen