03 November 2015

Labberpost | Tauschpaket

Hallo ihr Lieben,
es ist mal wieder Zeit für einen Labberpost | random-facts Post. Ich persönlich lese genau solche Posts bei anderen Bloggern unheimlich gerne, weswegen ich mich auch ab und zu daran versuche. 
Momentan lässt sich der Herbst bei uns in seiner ganzen Pracht sehen. Die Sonne scheint, es ist relativ Warm und die Welt sieht kunterbunt aus. Für diese Woche habe ich es erstmal schulisch fast geschafft. Die Klausurenphase geht bei uns noch gut 6 Wochen und danach kann ich zum Glück, die Weihnachtszeit genießen. Ich wollte euch fragen, ob ihr auch eigene Adventskalender für jemanden bastelt und wenn ja, was ihr dieses Jahr für einen Kalender bastelt. Normalerweise bin ich überhaupt kein Winterkind, aber in letzter Zeit freue ich mich riesig darauf.

 Nun aber zum eigentlichen Thema, weshalb ich mit euch Labern wollte und zwar bin ich auf der Suche nach einer Bloggerin, welche Lust auf ein Tauschpaket hätte, jedoch der etwas anderen Art. Jeder kennt es: man besitzt Dinge zu Hause, welche man nie benutzt, aber sie zu schade sind um sie wegzuschmeißen. Daher wäre es doch eine super Idee ein Tauschpaket aus genau diesen Dingen zu machen. So muss man kein unnötiges Geld ausgeben und kann Sachen, die einem selber nichtmehr gefallen gegen etwas Schöneres, neues austauschen. Vielleicht hat ja jemand von euch Interesse daran, dann schreibt es gerne in die Kommentare.













So ihr lieben, dass war es dann auch schonwieder von mir. Ich wünsche euch noch eine schöne Woche.

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Wenn du möchtest schreibe ich dich direkt mal via gmail an. :)

      Löschen
  2. Hört sich irgendwie echt interessant an.!
    Liebe Grüße Lena,
    http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Toller Post! Ich mag kleine Steckerohrringe super gerne!
    Wünsche dir einen schönen Tag!

    AntwortenLöschen