04 August 2016

Testpaket | Gliss Kur, OIL NUTRITIVE

Am Tag als es in den Urlaub gehen sollte, klingelte auf einmal der Postbote und brachte ein Paket für mich. Schon da freute ich mich wie ein kleines Kind, da ich nichts bestellt hatte. Im Handumdrehen war das Paket geöffnet und mich schaute ein super spannendes Testpaket von Rossmann an! Vielen Dank nochmal an dieser Stelle an das Rossmann-Team.

Es handelte sich um die gesamte Reihe der Oil Nutritive Reihe für langes, splissanfälliges Haar. Es ist nichts neues, dass ich ein absoluter Fan von den Gliss Kur Produkten bin, jedoch habe ich bis jetzt nur Produkte aus anderen Reihen getestet.













In der Box enthalten waren: 
EXPRESS-REPAIR-SPÜLUNG
SHAMPOO
KERATIN-ÖL-MASKE
SPÜLUNG
HAARSPITZENFLUID 



Da es mir in der kurzen Zeit nicht möglich war alle Produkte ausgiebig zu testen, habe ich mich für die 2 interessantesten Produkte entschieden. Es handelt sich einmal um das Haarspitzenfluid und die Express-Repair-Spülung.

Haarspitzenfluid: Tatsächlich habe ich so eine Art Produkt noch nie ausprobiert. Es verspricht die Spitzen zu versiegeln und dadurch den Spliss zu verringern. Das Produkt wird einfach in das trockene Haar gegeben und nicht ausgespült.
Gerade während dem Urlaub finde ich dieses Produkt perfekt, da das Haar durch Sonne und Wasser stark strapaziert wird. Meine Spitzen fühlen sich immer sehr weich und geschmeidig an nach der Anwendung und ich habe auch das Gefühl, dass meine Haarspitzen weniger strapaziert sind als die Urlaube zuvor. Natürlich kann ich nicht beurteilen ob der Spliss dadurch eingedämmt wird, dennoch würde ich sagen, dass es meinen Haaren nicht geschadet hat. 

Express-Repair-Spülung: Auch dieses Produkt soll Spliss eindämmen und die Haare leichter kämmbar machen. Man sprüht das Produkt am besten in das handtuchtrockene Haar und kann danach die Haare leichter durchkämmen. Dem kann ich auf jeden Fall zustimmen! Nach dem Haare waschen hatte ich keine Probleme mehr. Keine lästigen Fitze die beim rauskämmen ziepten. Außerdem ersetze das Produkt auch die Spülung während des Haare waschen, wodurch die Haare sehr gepflegt und gesund aussehen.

Diese 2 Produkte haben mich auf jeden Fall überzeugt und ich bin mir sicher, dass ich das ein oder andere Produkt nachkaufen werde.

Habt ihr auch schon Erfahrung mit der Oil Nutritive Reihe?

1 Kommentar:

  1. Ich habe bisher nur die Express Reparier Spülung verwendet & die war richtig klasse. Doch die anderen Produkte leider noch nicht. Aber ich denke ich werde mir das Shampoo definitiv einmal genauer anschauen!

    Sophie♥

    AntwortenLöschen