25 September 2016

essence-Produktpaket | Preview*

Am Donnerstag erreichte mich total überraschend ein essence-Testpaket mit vielen tollen Produkten, die ich bislang noch nicht kannte. Dadurch, dass ich momentan sowieso nicht so oft in die Stadt gehe bin ich überhaupt nicht up-to-date. Immerhin kann ich kein Geld ausgeben, wenn ich mir keine Produkte anschaue.
Jedenfalls wollte ich mich an dieser Stelle beim Rossmann Blogger-Team & beim essence Team bedanken, dass sie mir die Möglichkeit geben ein paar Produkte zu testen. Heute gibt es erstmal eine kleine Preview. In einem separaten Post werde ich euch meine Meinung dazu verraten, denn schließlich muss ich die Produkte erstmal auf Herz & Niere testen.













Das erste Produkt was mich sofort interessiert war der Lippenstift in der Farbe 400 Matte. Ein auf den ersten Blick sehr dunkelroter Ton. Glücklicherweise besitze ich noch keinen Lippenstift in diesem Ton. Ich bin gespannt auf das Finish, denn von essence Lippenprodukten bin ich eigentlich nur positives gewöhnt.


 Die nächsten 2 Produkte die ich super spannend finde sind zum einen die 'Light up your face Palette' und ein 'countouring eyeshadow set'.
Von der Highlighter Palette erwarte ich sehr viel, denn sie bietet direkt 3 verschiedene Highlighter. So kann man sich für jeden Tag eine andere Nuance auswählen: Nude, Rosé oder golden-beige. Also eigentlich alles was das Herz begehrt. Hoffentlich hinterlassen sie auf der Haut genauso einen tollen Schimmer, wie sie in der Palette schimmern. 
Von dem 'contouring eyeshadow set' erhoffe ich mir natürlich vor allem, dass die Pigmentierung gut ist. Dazu wird es dann im nächsten Post aber auf jeden Fall swatches geben.

 Die letzten 3 Produkte sind zum einen eine 2 in 1 Camouflage, eine Mascara und Eye pencil.
Am meisten gespannt bin ich tatsächlich auf die 'Camouflage 2 in 1 Make-Up & Concealer'. Es wäre wirklich praktisch, wenn sie hält was sie verspricht: hohe Deckkraft, kein Maskeneffekt und eine lange Haltbarkeit.
Essence Mascaras und Eye pencil konnten mich bis jetzt noch nicht so richtig von Essence überzeugen. Deshalb freue ich mich den Produkten eine neue Chance geben und bin neugierig wie mein Resümee ausfällt.

Kennt ihr bereits einige der Produkte? Wenn ja, wie gefallen sie euch?

Kommentare:

  1. der Lippenstift ist so schön
    tolle farbe

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie ist wirklich sehr schön, aber leider zu krass für meine Haut und Haarfarbe. :)

      Löschen
  2. Uii, schöne Produkte. Ich habe auch einige Neuheiten von essence getestet. Unter anderem finde ich den essence "matt matt matt lipgloss" leider nicht so toll, da er nicht matt trocknet. :(

    Liebe Grüße, Anna <3

    annax1303.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da schaue ich doch glatt mal bei dir vorbei um zu sehen was es noch so neues gibt! :)

      Löschen
  3. Ich habe mir vor wenigen Wochen einen der Lippenstifte gekauft und ich bin wirklich total begeistert. :)

    Liebe Grüße, Jasmin.

    http://tousledbirdmadgirly.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vom Finish finde ich sie auch spitze und natürlich auch von der Farbauswahl! :)

      Löschen