08 Januar 2015

DM Haul

DM-Gutscheine sind echt das Beste was man mit schenken kann-gut fast das Beste. Heute habe ich mich meinem Wahn hingegeben und war erfolgreich. Wahnsinn wie schnell das Geld wieder weg sein kann.

Hier sind meine Ergebnisse:





Ihr wisst ja, dass ich Smokey Eyes für mich entdeckt habe. Dazu habe ich mir heute einen ordentlichen Smokeyeyespinsel gekauft und einen Blender, damit die Übergänge flüssig werden. Der Pinsel ist abgeschrägt und nimmt super die Farbe an den Haaren auf!
Der Blender ist sehr breitflächig was eine weiche Auf-bzw. Abtragung und Vermischen ermöglicht. Meine Augen sehen echt gleich viel besser aus! Ich bin begeistert. Sie sind jeweils für 2,95€ zu bekommen und stammen von Ebelin!


Da ich nur dünne, helle Augenbrauen habe, habe ich mir auch einen Augenbrauenstift zugelegt. Vorher habe ich notgedrungen mit braunen Kajal probiert. Ich habe die Farbe "blonde" gewählt. Ich finde die Farbe ist zu dunkel für blond, aber wirkt so nicht wie aufgezeichnet bei mir. Es verstärkt nur meine Augenbrauen gut, aber lässt sie nicht wie auftattoowiert aus. Mit der kleinen Bürste lassen sich die Häärchen in die perfekte Richtung kämen. Echt top! 
Zudem will ich mal einen anderen Eyeliner testen ob er tatsächlich besser hält als andere! Ich benutze immer einen Gelliner anstatt Kajal, da ich finde, dass er nicht so schnell verblasst.
Auch meine dünnen Augenbrauen müssen in Form gebracht werden. Daher hab ich mir jetzt eine Pinzette gekauft. Ich habe eine gerade Pinzette gewählt, da ich mit einer schrägen Pinzette nicht so gut klar komme.

Außerdem habe ich mir schwatze Overknees zugelegt. Ich dachte nicht, dass es mir steht. Aber ich bin so begeistert davon! Sieht super aus und verlängert die Beine optisch. Bequem und warm und...hach..nachdem ich tausendmal daran vorbei gegangen bin, war es eine gute Entscheidung sie mir doch zu holen.


Seid ihr auch so DM-süchtig? Ich bin schon wieder total im Rausch nach der einen Woche Schule, da ich ja jeden Tag zu DM gehen kann! :D



Kommentare:

  1. Schöne Produkte! :)

    Liebst, Lotta
    http://www.styledazzled.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Sachen :) Ich war heute auch bei DM ^^
    xoxo Luise

    http://my-little-beauty-secrets.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt? Sehr cool! Muss man aber auch immer wieder hin! :) Danke!

      Kuss,
      Laura

      Löschen
  3. Wirklich tolle Produkte!<3 Gefallen mir richtig gut! Vor allem den Blendepinsel liebe ich auch total! Ich bin auch vollkommen DM-süchtig,haha!:D

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :3
      Ja, ich bin auch total begeister, was das für einen Unterschied macht. Sieht echt wahnsinnig toll aus!
      Teure, aber schöne Sucht! :D

      Kuss,
      Laura

      Löschen