Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic

05 Januar 2015

Primark Haul l

Da im November letztes Jahr ein Primark in der Nähe von mir aufgemacht hat, konnte ich natürlich nicht wiederstehen einmal dort hinzufahren und euch meine "Ausbeute" zu zeigen, da es viele von euch interessiert. Es handelt sich um den Primark in Dresden. Er ist wirklich seeeeeehr groß und im Vergleich zu anderen Primarks auch sehr aufgeräumt, was mich überrascht hat. Diese Woche zeige ich euch meine kleineren Teile und nächste Woche den Rest davon, da es mal wieder viel zu viel für einen Post geworden ist.























Hausschuhe - 3€






















schwarze Kosmetikbox - 6€
Türkise Kosmetiktasche - 4€
orange-rote Kosmetiktasche - 4€



































schwarze Ballerinas - 3€
beige Ballerinas - 3€
blaue halboffene Schuhe - 6€



























rosé Blumenkette - 5€
schwarz-graue Blumenkette - 5€
goldene Glitzerkette - 2€
Silberne Kette - 3€

So ihr lieben, Morgen zeige ich euch noch meine anderen "kleineren Teile" und nächste Woche kommen dann die richtigen Kleidungsstücke. :)

gefallen euch Hauls auch so sehr wie mir?

4 Kommentare:

  1. Wow schöne Sachen hast du gekauft :) <3
    Liebe Grüße
    Luise

    http://my-little-beauty-secrets.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Wow!<3 Was für tolle Sachen, die du dir gekauft hast! Besonders die Kosmetiktaschen und der Schmuck gefallen mir sehr gut!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zu hause habe ich bestimmt schon 5 andere Primark Kosmetiktaschen, weil sie so niedlich aussehen.
      Vielen Danke. <3
      Belinda

      Löschen