31 Dezember 2014

Produkt-Geschenke-Review

Bevor wir nun in das Jahr 2015 starten, dachte ich mir, dass ich meine Produkte vom Monat Dezember "abarbeiten" werde. Im Monat Dezember habe ich mir so gut wie kein eigenes Beauty Produkt gekauft, dafür habe ich ein paar Sachen geschenkt bekommen, die mir besonders gut gefallen. Wie immer habe ich mich auf das Testen riesig gefreut! :)

















Ich habe 3 total niedliche Pröbchen von den ALVERDE Körperbuttern in der Winter Edition bekommen, worüber ich mich sehr gefreut habe. Eigentlich bin kein besonders großer Fan von Alverde, aber ich wusste aus Erfahrung, dass besonders die Körperbuttern Weltklasse sind. In erster Linie pflegen sie sehr, sehr gut. Sie hinterlässt einen leichten Film auf der Haut, der jedoch nicht fettig ist. Dann haben diese Körperbuttern eine wirklich eigenartige Konsistenz, aber im positiven Sinne. Sie sind im Vergleich zu Bodylotions sehr fest. Und ein für mich sehr wichtiger Punkt ist, dass sie nicht so schrecklich riechen wie die meisten Sachen von Alverde.




















Kérastase Nutritive Shampoo:
Das Shampoo ist eigentlich normal, wie viele Shampoos. Bei der Wirkung kann ich mich nicht beschweren, es pflegt und verleiht dem Haar etwas Glanz. Was mich daran jedoch stört ist der Geruch. Es riecht so ähnlich wie der Aufguss in der Sauna, sehr nach Kräutern, aber eher dunkel und schwer.

Yves Rocher Douche Gommante:
Auch bei einem Shampoo für die Haut kann man nicht viel bewerten. Es pflegt - nicht zu viel und nicht zu wenig. Bei dem Geruch bin ich mir noch nicht so sicher wie ich es finde. Es riecht sehr, sehr fruchtig und süß. Ich denke, dass es mich auf längere Zeit stört, da man wirklich wie ein Bonbon danach riecht.

John Frieda nährendes Elixier:
Von diesem Haaröl bin ich wirklich sehr begeistert. Ich verwende es besonders gerne nachdem meine Haare trocken sind um diese kleinen fliegenden Härchen, die jeder kennt, zu bändigen. Außerdem verwende ich es um meine Locken zu festigen. Es verleiht Glanz und macht die Haare nicht fettig.

Euch allen einen guten Rutsch!

Kommentare:

  1. Bin gerade eben durch Zufall auf deinen Blog gestoßen und finde ihn wirklich gut! Der Post ist wirklich gut! Habe dich gleich abboniert und freue mich schon auf weitere Posts von dir:) Weiter so

    Liebste Grüße & einen guten Rutsch, Melli

    http://its-my-beauty-blog.blogspot.de/

    Vielleicht hast du ja Lust bei mir vorbeizuschauen:) Freue mich über jeden neuen Leser

    AntwortenLöschen
  2. Echt schöner Post!<3 Die Produkte hören sich ziemlich spannend an!

    Ich wünsche dir auch einen Guten Rutsch und ich hoffe, dass du ein erfolgreiches Jahr 2015 haben wirst! Viel Glück und Gesundheit und weiterhin Spaß am Bloggen!:)

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Bin durch Zufall auf deinen Blog gestolpert, tolle Bilder Liebes! ♥
    vielleicht gefällt dir mein Blog ja auch, schau doch mal vorbei :)

    Übrigens läuft bei mir gerade eine Blogvorstellung
    -> http://jessicamariellle.blogspot.de/2014/10/blogvorstellung.html

    Love,
    Jessica ♥

    http://instagram.com/fehlstmir
    http://jessicamariellle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Die Alverde Körperbutter pflegt richtig toll, ich möchte demnächst die neue Variante mit Rose ausprobieren :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gibt eine neue Sorte? *-* ich glaube das muss ich mir unbedingt mal anschauen. :)

      Löschen