17 Dezember 2014

Geschenkealarm!

Ich hatte vor längerer Zeit einen Post über meine kleine Wunschliste gepostet und ich freue mich total, dass ich zwei Sachen davon abhaken kann.



































Ich habe endlich meine zwei Essie Nagellacke bekommen. Normalerweise wollte ich mir alle diese Dinge auf meiner Wunschliste selber kaufen, jedoch kam mir mein Geburtstag zuvor und ein paar Freunde von mir haben mich damit überrascht (unter anderem auch Laura). ;) Beide Nagellacke habe ich  schon einmal getragen und konnte somit einen kleinen Einblick gewinnen. Sowohl "watermelon" als auch "mint candy apple" decken sehr stark nach zwei Schichten und geben somit ein glattes Bild ab. Im Übrigen bin ich ein totaler Fan von den Namen der Essie Lacke.
Mit diesen Nagellacken habe ich nun schon 4 Essie-Nagellacke und ich liebe alle von ihnen. Falls ihr Intresse daran habt, könnte ich auch einmal diese Lacke fotografieren, wenn ich sie auf den Nägeln trage.
Momentan bin ich einfach nur verliebt in meine neuen Schätzchen! 

Kommentare:

  1. Ein sehr schöner Post!<3 Schön, dass du dir den Wunsch erfüllen konntest! Freut mich sehr! Die Farben sind echt toll und ich liebe Essie Lacke auch total!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, Essie Nagellacke sind wirklich total schön. Wenn ich reich wäre würde ich mir auf jeden Fall viel mehr davon zulegen! :)
      Belinda.

      Löschen