29 Dezember 2014

so schöne Überraschungen

Weihnachten stand vor der Tür und damit auch viele schöne Geschenke. Bei der Freude war der ganze Stress beim Geschenke finden für meine Liebsten gleich vergessen!
Es sind so viele schöne Dinge, dass ich sie gar nicht alle präsentieren kann!

Zuerst gehören alle Klamotten dazu, welche ich euch im Primark-Haul vorgestellt habe. Da ich jetzt so im Londonfieber bin, habe ich auch zwei Bettwäschen im schwarz-weiß-roten Londonstyle bekommen! diese zeige ich euch, wenn ich sie auf meinem Bett liegen habe.


Meine Eltern haben mich viel zu gut belauscht! Dinge die ich mal nebenbei benannt habe, dass ich sie total toll finde wurden gemerkt und geschenkt. So zum Beispiel dieser Schminkspiegel!


Er hat 5-fache Vergrößerung und LEDs, die ihr auf dem Bild im äußeren Kreis leuchten seht. Das finde ich so super, da mein Spiegel in einer schlecht belichtbaren Ecke hängt und ich so beim schminken präziser sein kann! Ich hab mir so einen Spiegel echt gewünscht und dann sogar mit Licht..ich war total begeistert! Er lässt sich außerdem schwenken durch einen kleinen Fuß an der Hinterseite der durch ein Kugel-Schale-System drehbar ist. So kann man ihn aufstellen oder an der Wand festkleben.

Ihr wisst ja was ich für ein Büchernarr bin und wie sehr ich den Autor Sebastian Fitzek schätze!
Sein neustes Buch Passagier 23 lag auch unter dem Baum!


Ich habe das Buch natürlich schon wieder durchgelesen und bin wie immer total begeistert. Ich kann es euch nur empfehlen. Seine Bücher sind immer wieder knifflig aufgebaut, jedoch gut zu verstehen und man erwartet bis zum Schluss nicht das tatsächliche Ende. Es ist einfach gut geschrieben und fesselt einen, so dass man das Buch kaum aus der Hand legen mag!

In unseren Cafés bekommt man jetzt alle Getränke in Thermogläser. Sie haben wie eine Doppelte Wand, aber alles miteinander verbunden..es sieht einfach super aus wenn darin Kaffee, Tee oder Glühwein gefüllt ist. Ich fand die schon immer richtig schick und sie bringen auch wirklich den gewünschten Effekt. Außen bleibt das Glas bei einer Temperatur, bei der man sich entweder die Finger erfriert noch verbrennt. 

Ich werde euch noch ein Glas gefüllt zeigen und dazu einen superleckeren Tee vorstellen!

Mein Cousin hat sich auch übertroffen!
Er hat mir eine teure Müslischale von "Tassen" geschenkt. Vielleicht kennt ihr die frechen Tassen, die ihr auf YouTube als animierte singende Schalen, Krüge und Eierbecher sehen könnt. Eine Schale davon habe ich geschenkt bekommen!

Ich habe die Küsschentasse bekommen! Ich finde die zuckersüß und werde jetzt jeden morgen ein Lächeln auf den Lippen haben, wenn ich meine Cornflakes daraus esse!

Die Decke die ihr auf den Bildern seht stammt aus diesem Kissen!

 

In dem Kissen steckt eine 130x150 cm große Decke, die echt richtig kuschlig weich ist und ich wette sie wird auch nach dem waschen nicht anders sein. Sie ist von Tschibo und hat eine super Qualität! Ich finde das Kissen auch richtig putzig und finde es super die Decken so verstauen zu können, damit sie nicht einfach so auf dem Bett rumliegt.

Ihr kennt doch alle Cakepops, oder?
Mir sind sie schon eine ganze Weile bekannt. Jedoch habe ich jetzt eine super Buch mit neuen Ideen bekommen. Darin gibt es tausend Cakepops, die ganz anders als als die einfachen Kugeln mit ein bisschen Schokolade sind, sondern richtig extravagant!
Und dazu habe ich alles bekommen was man braucht!


Eine Silikonbackform für 20 Cakepops, dazu die nötigen Stiele, helle und dunkle Schokolade, 4 Farben Glitzerstreusel und süße kleine Servietten. Ich freue mich voll drauf sie auszuprobieren und meine Freunde damit zu überhäufen!

Ich habe zwar schon tausend Mützen, aber meine Patentante fand diese hier so lustig, dass sie nicht widerstehen konnte mir diese zu kaufen!
 Ich finde die eigentlich auch ganz niedlich und hätte nicht erwartet, dass mir so eine Mütze stehen würde, aber sie ist echt schön und warm.

Ich bin immernoch total überrascht und glücklich und muss alles dauernd anschauen und anfassen!
Seid ihr auch so glücklich über eure Geschenke? Ich hoffe ihr habt auch so viel Spaß mit euren Geschenken wie ich!

Aber das geilste Geschenk ist ja wohl der Schnee für mich :)



Kommentare:

  1. Wow!<3 Was für tolle Geschenke du bekommen hast! Ich kann gut verstehen, warum du dich so darüber gefreut hast!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. JA, da hast du aber Recht! Das ist schön, dass du mich da verstehen kannst! <3

    Kuss
    Laura

    AntwortenLöschen
  3. Du hast echt schöne Geschenke bekommen, ich habe auch Utensilien für Cake Pops bekommen :) Würde mich freuen, wenn du bei mir vorbeischaust ♥
    http://mademoiselle-chic1.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, wie Recht du hast! :) Echt? Das ist ja cool! Viel S´paß beim Backen <3
      Sehr gerne, das werde ich tun!

      Kuss
      Laura

      Löschen

  4. Bin gerade eben durch Zufall auf deinen Blog gestoßen und finde ihn wirklich gut! Der Post ist wirklich gut! Habe dich gleich abboniert und freue mich schon auf weitere Posts von dir:) Weiter so

    Liebste Grüße, Melli

    http://its-my-beauty-blog.blogspot.de/

    Vielleicht hast du ja Lust bei mir vorbeizuschauen:) Freue mich über jeden neuen Leser

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, das freut mich, mit dir einen neuen Leser gewonnen zu haben! <3
      Dankeschön! Sehr lieb von dir! :)

      Kuss
      Laura

      Löschen
  5. der Spiegel ist echt ein Traum *_* weißt du woher der ist? du hast so einen wundervollen Blog, ich muss dich abonnieren!

    Guten Rutsch! therubinrose

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Spiegel ist echt ein Traum! Ich muss ih nur noch aufhängen, was sich bei mir entwas schwierig gestaltet. :D
      Uh das weiß ich leider nicht. :( aber ich glaube so einer müsste in einigen Drogeriemärkten erhältlich sein!
      Oh wow das freut mich, vielen Dank!

      Tolles Neues Jahr!
      Kuss
      Laura

      Löschen
  6. Danke für deinen lieben Kommentar :)

    Echt tolle Geschenke, die du da bekommen hast. Speziell über die Dinge für die Cake Pops hätte ich mich auch richtig gefreut. Ich liebe es zu backen :)

    Liebste Grüße
    Caro von Carotellstheworld

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich kann es gar nicht erwarten einige Rezepte auszuprobieren. Ich wette davon werden einige auf dem Blog zu sehen sein werden! :)

      Kuss
      Laura

      Löschen