18 Dezember 2014

Dezember-Lieblinge

Heute bekommt ihr eine Auswahl meiner Liebsten Dinge, die ich zur Zeit besitze oder benutze!

 Fruchtig&Süß

 Ich finde die Hello Kitty Version von Jelly Belly super niedlich und mehr als lecker. Kirschig und sehr Kirschig, Erdbeere und Käsekuchen...richtige Mädchensorten, wenn man das so sehen will. Ich wusste gar nicht, dass es so etwas gibt, aber es ist doch echt zuckersüß oder? Ich freue mich so darauf sie alle auszunaschen. 

Ich liebe ROT

Ich glaube euch ist allen schon aufgefallen, dass ich rot total liebe! Nicht nur in meinem Zimmer ist die Farbe viel vertreten, sondern auch an mir sehe ich diese Farbe gerne. Ich habe mir einen tollen Lippenstift von Essence gekauft, welcher super lange hält (sogar nach dem Schlafen noch an meinem Lippen, da ich es vor lauter Müdigkeit ohne Abschminken eingeschlafen bin, wurde es gleich getestet) und eine kräftige Farbe mit dem Namen 'Adorable matt!' hat. Dazu habe ich einen rot-glitzernden Nagellack von Essence, welcher mich gleich an Weihnachten erinnert..an einer glitzernde Weihnachtsbaumkugel oder so ähnlich. LIEBLINGE! 
























Zeit zum Entspannen

Das tue ich am liebsten mit einer Kuschelrock-CD die noch von meine Eltern zu stammen scheint und diesem wundervollen Weihnachtsbadezusatz! Das Bad ist eine pure Geruchsexplosion von Orange Nelke und Zimt und schäumt sogar sehr schön. Es riecht nicht nur toll und entspannt somit alle Sinne sondern macht auch wundervoll weiche Streichelhaut.























Meine liebsten Haarpflegeprodukte

Ich bin ein Fan von Syoss! Da ich meine Haare töne, habe ich mich für das Color-Schutz-Shampoo von dieser Marke entschieden. Ich bin begeistert von dem Geruch. Ob das Shampoo wirklich hält was es verspricht werde ich euch jedoch erst in einem Monat sagen können!
Da ich gestufte Haare habe und sie toupiere brauche ich dazu natürlich Haarspray. Seit jetzt schon 3 Jahren kaufe ich nur noch Syoss Haarspray, weil es echt super gut hält. Natürlich ist es ein wenig teurer als andere Haarsprays, aber für mich lohnt sich das echt und ich bin so zufrieden mit dem Syossspray. Dabei muss ich sagen, dass es auch innerhalb dieser Spraymarke Unterschiede gibt. Ich benutze meist, das blaue und grüne Haarspray, da meine Frisur bei diesem Haarspray ewig hält und bei zum Beispiel dem neuen lilanen meine Frisur nach einer Stunde schon halb in sich zusammen fällt.



































Erinnerungen als Buch

Wie ihr wisst waren wir im Sommer in London. Ich habe mir von der Reise ein Fotobuch machen lassen. Bestellt habe ich es bei Posterxxl und es hat eine super Qualität. So habe ich die Fotos immer Griffbereit und sicher, dann jeder Computer kann einmal kaputt gehen..und ist es nicht schön etwas in der Hand zu halten, was voller Erinnerungen steckt?
























Ich hoffe ihr könnt nun ein wenig meine Liebe für diese Dinge teilen und probiert sie selber aus!


Für mich sind ab heute schon so gut wie Weihnachtsferien! Deshalb:
Ich wünsche euch eine wundervolle, entspannte, besinnliche und frohe Weihnachtszeit. Genießt die Festtage und die Zeit mir der Familie und genießt eure Geschenke! Auch ich werde das alles nun in vollen Zügen genießen um mich von der Schule zu entspannen und werde euch natürlich von meinen tollen Weihnachtsgeschenken wissen lassen.

Bis dahin ihr Lieben! Feiert schön!


Kommentare:

  1. Ein sehr schöner Post und tolle Favoriten!<3 Besonders bei dem roten Lippenstift, dem Nagellack und dem Badezusatz! Diese liebe ich im Moment auch total!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!<3
      Jaa, die sind alle so toll! Schön, dass du das auch so magst!

      Kuss
      Laura

      Löschen
  2. Sehr schöner Post :)!
    Der Badezusatz liebe ich auch total
    Liebe Grüße und ein schönes Weihnachtsfest Merle ♥
    http://barbiehasgonebad.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3
      superentspannend, oder?
      Vielen Dank! Ich hoffe du hattest schöne Weihnachten und tolle Geschenke!

      Kuss
      Laura

      Löschen