09 Dezember 2014

DM Haul

Diesen Monat stand bei mir der Einkauf im DM mal wieder ganz weit oben auf meiner to-do-Liste, deswegen konnte ich es auch kaum erwarten mir ein paar neue Produkte auszusuchen. :)


Nun ist meine Handcremesammlung dieser Art schon wieder etwas gewachsen. Den Duft Kiwi-Schoko hatte ich mir bereits letztes Jahr zugelegt und nun konnte ich auch zu der zweiten Sorte nicht nein sagen. Die Duftrichtung "Banana-Dark Chocolate" ist wirklich ein Traum. Wie ihr vielleicht erahnen könnt ist es die perfekte Winter Handcreme. Sie pflegt sehr reichhaltig und es duftet so, als würde man in eine Geleebanane beißen. Es ist bestimmt nicht jedem sein Geschmack, aber mich hat es total erwischt. ;)


Mein nächstes Produkt -wer kennt es auch nicht- ist die kuschelglück Körpermilch von treaclemoon. Da ich dieses Jahr total in Weihnachtsstimmung bin, konnte ich nicht anders als sie mitzunehmen. Wenn man sie mit dieser Lotion eincremt hat man das Gefühl, dass man in Zimt badet. 
Auch hier ist die Pflegewirkung sehr gut und der Pumpspender erleichtert einen das auftragen noch viel mehr! Die letzten 3 Produkte sind einmal die Balea Duschcreme in der Duftrichtung Kirsche, der Volume Gloss, gel look polish Nagellack in der Farbe 230 lovly daughter und mein neuer Duo stylist. 
Diese Produkte habe ich bis jetzt noch nicht getestet, deswegen kann ich euch noch nichts weiter dazu sagen.


 
Mein einziger Einkauf, welcher nicht aus DM ist, sind diese niedlichen Röschen. 
Diese wollte ich euch noch zeigen, da ich total verliebt in diesen neuen Strauch bin.
 Er passt zwar überhaupt nicht in die Weihnachtszeit, aber für wärmere Tage ist mein Zimmer dafür umso besser gewappnet.

Habt ihr schon einige dieser Produkte getestet?




Kommentare:

  1. Was für ein toller Post!<3 Ich mag die Handcremen auch total gerne! Mir gefällt euer Blog echt gut und auch die Bilder sind toll! Da bin ich doch gleich Leserin geworden. Ich freue mich schon auf die folgenden Posts!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, vielen Danke. :)
      Das freut uns immer total wenn jemand unseren Blog schön findet.
      Ich werde auch mal auf deinem Blog vorbei schauen.
      Belinda <3

      Löschen
  2. Das sieht wunderschön aus. Würde ich genauso auch tragen!
    Mir gefällt dein Stil und die ganzen Details sehr gut – Mach weiter so Hübsche ♥

    Folge dir übrigens via gfc & freue mich schon auf den nächsten Artikel!
    Adoorablee.blogspot.com ♥

    AntwortenLöschen