19 Juli 2015

ein Bett im Kornfeld

Hey ihr Lieben!

Ich entschuldige mich jetzt schon mal, falls ich es nächste Woche nicht schaffe zu posten.
Ab jetzt beginnt der Urlaub mit meinem Schatz. Und da nächstes Wochenende dazu noch Besuch kommt, den ich laaaaange nicht gesehen habe, werde ich wohl kaum dazu kommen etwas zu posten. 

Ich werde bald mit ihm ein paar Tage in das Elbsandsteingebirge fahren und faszinierende Kulissen und Landschaften festhalten, an denen ich euch teilhaben lassen werde. Rückzu, legen wir einen Stopp in Dresden nochmal ein. Danach geht es ja dann nach Frankfurt. Kommende Woche wird ein Kino- und Kuscheltag eingelegt, am Teich gechillt, Tretboot gefahren und ins Freibad gegangen.

In meiner ersten Ferienwoche war nicht so viel los. Dafür war Zeit sich mit einigen Leuten mal wieder zu treffen und für einen schönen Frisörbesuch. Außerdem war ich ein wenig Bilder machen. Und damit ihr was zusehen habt, werde ich euch die wenigstens zeigen.





Eine sonnige Woche euch Süßen! Bis bald! :3


Kommentare:

  1. Hübsche Bilder! Deine Augen sind ja der Wahnsinn *-*

    Liebe Grüße, Rike❀
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke meine Liebe!
      ich freue mich sehr darüber! <3
      es tut mir leid, ich war lang nicht aktiv..

      Löschen

  2. Hättet ihr Lust auf gegenseitiges folgen via GFC? :) wenn ja, dann folgt mir einfach & ich werde euch dann auch ein Abo dalassen.
    Liebste Grüße
    Milena
    http://fashionfirework.blogspot.de/

    AntwortenLöschen