02 August 2015

Tumblr

Ich packe meinen Koffer und nehme mit..

Morgen geht es los nach Frankfurt. Nach meinen drei doch echt schönen Tagen im Elbsandsteingebirge und wunderschönen zwei gemeinsamen Urlaubswochen, starte ich in die nächste Woche mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Es war eine wundervolle Zeit und nun sehe ich meinen Freund einige Zeit nicht mehr. trotzdem freue ich mich auf meine Zeit in Frankfurt! Es soll ja verflixt warm werden...und da es dort eh noch tausendmal wärmer ist als bei uns, durch die ganzen Flugzeuge, wird das sicher wieder unaushaltbar...aber auch das mag ich! Und natürlich freue ich mich riesig aufs shoppen!

Aber heute soll es mir um meinen Tumblr gehen. Ich hatte mit überlegt ihn euch einfach hier als Link da zulassen, denn eigentlich erklärt er sich von selbst.
Er hat vielleicht jetzt nicht das beste Layout, aber es geht ja auch um die Bilder. Ich finde in den Bildern auf meinem Tumblr erkennt man sofort was für ein Mensch ich bin.
Schaut mal vorbei.
Und vor allem macht auch den Ton von eurem Laptop an - es gibt musikalische Untermalung! Die Lieder die ihr hört sind einige meiner momentanen Lieblingslieder, vor allem: Lucifer und Lieblingsmensch!




Vor allem, lasst ein follow da, wenn ihr selbst einen Tumblr habt und nennt euren Namen in den Kommentaren bitte! 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen