23 August 2015

Frankfurt - Haul

So ihr Lieben - die Ferien sind zu Ende. 
Die letzten echten Sommerferien. Am morgen sind wir in der 12. Klasse. Wahnsinn wie die Zeit vergangen ist.
Ich freue mich vor allem darauf meine Freunde wieder täglich zu sehen, was mir schon echt gefehlt hat.
Aber trotzdem bin ich nicht sehr motiviert die Ferien hinter mich zu lassen. Frühs ausgeschlafen aufwachen, mit der Sonne, die wundervoller Weise in mein Zimmer strahlt und aller Zeit der Welt. Vor allem all die schönen Unternehmungen..ich lasse heute noch mal alle Erinnerungen durch meinen Kopf gehen. 

Es waren echt tolle Ferien!
 Ich möchte euch, jetzt nur noch ein Paar neue Dinge aus Frankfurt präsentieren, die ich geshoppt habe oder mir gegönnt habe.
 
Shopping










  
Purer Genuss



Persisch Schlemmen
 



So...die letzten Stunden Wochenende und morgen geht es "ausgeruht" in den Endspurt.
Ich wünsche euch einen guten Wochenstart und eine gute Woche!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen