28 Oktober 2015

Herbst must haves | mit Lena von My world behind the lense

Hallo ihr Lieben,
Lena von Blog "My world behind the lense" und ich, hatten mal wieder Lust auf eine gemeinsame Kooperation. Ich verfolge Lenas Blog schon seitdem ich hier auf Blogger unterwegs bin und ihr Blog ist mit der Zeit einer meiner Lieblingsblogs geworden, also schaut unbedingt mal bei ihr vorbei!

Diesmal soll es um ein eher herbstliches Thema gehen und zwar unsere Herbst must haves. Also schreib ich jetzt nicht weiter um den heißen Brei, sondern fang einfach mal mit meinen must haves an! :)

Was ich in letzter Zeit fast nur trage sind diese zwei Nagellackfarben. Mein Liebling ist momentan der braun, glitzernde Essie-Nagellack. Jedoch trage ich auch total gerne beerige Farben. Pastell oder sehr helle Farben, wie weißer Nagellack, sind dann erst wieder im Frühling angesagt.
Einige von euch könnten jetzt meinen, dass Kerzen definitiv in den Winter und damit in die Weihnachtszeit gehören, jedoch fängt bei mir die Kerzensucht bereits im Herbst an. Abends, wenn es kalt und dunkel ist gibt es nichts schöneres als sich mit einer Tasse Tee und vielen angezündeten Kerzen ins Bett zu kuscheln. Da ist man direkt froh das man nicht draußen in der Kälte sein muss. :)

 Seitdem es Herbst ist und damit schon etwas kühler, kann ich endlich wieder Stiefeletten tragen. Sie halten super warm, sind jedoch nicht zu warm und sehen meiner Meinung nach super stylisch aus. Mittlerweile besitze ich ungefähr eine halbe Tonne davon, weil ich sie so schön finde. 






















Weinrot ist generell eine meiner Lieblingsfarben. Im Herbst jedoch, trage ich diese Farbe noch viel, viel lieber, da sie mich immer an die schön eingefärbten Blätter erinnert.

Und natürlich darf im Herbst ein herbstlicher Spaziergang nicht fehlen. Ich liebe es, wenn die Sonne scheint und der Himmel hellblau strahlt, die Blätter fallen und so schön eingefärbt sind. Ich habe mir auch ein paar Blätter von draußen mitgenommen um sie zu pressen und eventuell möchte ich auch etwas aus ihnen basteln, da die Farben mir so gut gefallen!

Das waren auch schon alle meine Herbst Must-haves. Ihr solltet jedoch noch unbedingt auf Lenas Blog "My world behind the lense" vorbei schauen. Dort könnt ihr nochmal ihre ganzen herbstlichen Lieblinge begutachten. :)

Kommentare:

  1. Schöne Must-Haves! Weinrot und allgemein rot trage ich auch total gern im Herbst.

    Liebste Grüße, Rike ♥
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Das sind wirklich klasse Must-Haves! Besonders die Stiefeletten gefallen mir richtig gut!
    Vielen lieben Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog, ich hab mich richtig darüber gefreut!

    Liebste Grüße
    Bea von Pink Room

    AntwortenLöschen