08 Januar 2016

Wie geht es weiter mit Belacosa?

Hallo ihr Lieben!

Es ist mal wieder Zeit für einen Laberpost! Und zwar gibt es eine sehr große Veränderung auf "unserem" Blog Belacosa. Ich werde in Zukunft Belacosa alleine weiterführen was heißt, dass Laura aufhören wird mit dem bloggen. Ihr ist es aus zeitlichen Gründen leider nicht mehr möglich regelmäßig zu bloggen und natürlich sollte man sich nicht zwingen müssen etwas zu schreiben, es sollte Spaß machen und deshalb war es so die beste Entscheidung.

So.. also müsst ihr von nun an mit mir vorlieb nehmen, aber ich hoffe das stört euch nicht allzu sehr. 
Da auch bei mir in den nächsten paar Monaten viel Stress ansteht, da ich mein Abitur mache und viele Prüfungen vor mir liegen, kann ich nicht versprechen, dass ich jede Woche etwas posten kann. Ich hoffe ihr versteht das und nehmt es mir nicht übel. Natürlich versuche ich jede Woche zu mindestens einmal etwas zu posten und wenn ich sehr viel Lust und Zeit habe, werde ich sogar 2 Blogposts veröffentlichen. Auf ein paar eigene Blog Tage will ich mich aber dennoch nicht festlegen, da ich mir selber dadurch zu viel Stress machen würde.
Das sind erstmal die Sachen die ich loswerden wollte! :)

 Seit schon mal gespannt, denn ich habe ein Tauschpaket mit einer sehr lieben Bloggerin & Youtuberin gestartet, was ich euch nächste Woche näher zeigen möchte.

Euch allen ein schönes Wochenende! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen