01 Januar 2016

Happy new Year!

Hallo ihr Lieben!
Ich wünsche euch allen ein frohes, neues Jahr. Ich hoffe ihr habt alle schön reingefeiert und habt die Nacht für euch unvergesslich gemacht.
Normalerweise würden jetzt meine Vorsätze für das Jahr 2016 kommen, aber für dieses Jahr habe ich mir einfach mal nichts vorgenommen, da ich Vorsätze nur schlecht einhalten kann. Natürlich versuche ich Dinge besser zu machen als letztes Jahr, die schief gelaufen sind, aber im Großen und Ganzen kann ich mich über das Jahr 2015 nicht beschweren.
Was habt ihr für Vorsätze und wie habt ihr Silvester verbracht?

Von mir gibt es heute für euch mein Make-up welches ich zu Silvester getragen habe. Es ist eher schlicht gehalten, da ich auch keiner großen Party war, sondern im Kreise meiner Freunde:




Bei mir gab es neben einem Lidstrich den ich mit dem liquid ink eyeliner von essence gezogen habe als Besonderheit nur einen dunkelroten, beerenfarbigen Lippenstift. Dieser ist auch von Essence und heißt "On the Catwalk!", ein nach meiner Meinung nach perfektes rot, welches nicht zu sehr aufträgt. Für meine Wimpern habe ich meine liebste Mascara von Catrice verwendet. Wer kennt sie nicht, die "GLAM & DOLL Volume Mascara"? und für meine Augenbrauen habe ich den Alverde Augenbrauen Stift in der Farbe 01 Blond verwendet.
Um das Ganze noch etwas "aufzupeppen" habe ich mir ein paar Wellen in die Haare gemacht. Alles in allem jedoch ein schlichter Look.

Euch noch eine schöne Woche! :)

Kommentare:

  1. Happy New Year! Ich habe Silvester während eines Roadtrips durch die Staaten verbracht und in Phoenix/Arizona gefeiert. Ich habe leider den typischen Neujahrsvorsatz: mehr Sport :D
    Tolles Make-up! Liebe Grüße ♡ Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen
  2. Hey, lovely blog!
    Wanna follow each other??

    Blog: http://missunderstoodstyle.blogspot.com/
    Facebook: https://www.facebook.com/pages/Miss-Understood-Style/1404591476502298?ref=hl

    Waiting for you darling!!

    xxx

    AntwortenLöschen
  3. Toller Look!
    Den Lippenstift habe ich auch schon eine Weile im Auge, ich glaub ich muss nachher nochmal zu DM :D
    Siehst sehr hübsch aus!

    Alles Liebe, Anne♥
    www.shhopaholiccsdreamworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. I'm totally in love with your blog...<3

    Would you like to follow each other (GFC, G+, Fb)?

    Kisses
    x Isabelle | Outfit Van De Dag
    Facebook Page *Click*

    AntwortenLöschen