30 Dezember 2015

Jahresrückblick 2015

Hallo ihr Lieben!
Eigentlich hatte ich schon die ganze Zeit vor euch meine Geburtstags- und Weihnachtsgeschenke zu zeigen. Jedoch ist die Zeit wie immer mal viel zu schnell vergangen und die Tage mit der ganzen Familie waren wieder vorbei. Leider gab es ja diesmal wieder keine weiße Weihnacht, aber es soll ja bald kälter werden.
Da morgen das neue Jahr beginnt wollte ich natürlich das gesamte letzte Jahr nochmal passieren lassen und habe meine alten Bilder durchgestöbert. Deswegen gibt es heute meinen Jahresrückblick in ein paar Bildern und ich verzichte dieses Jahr mal auf meinen Geschenke-Post! :)





Ich hoffe ihr feiert morgen schön in das neue Jahr rein! Bei uns wird es wiedereine größere Runde sein, mit Leuten aus unserem Ort.
Viel Spaß euch und sozusagen bis nächstes Jahr! :)

1 Kommentar:

  1. schöne Bilder, hatte auch noch die Idee einen Jahresrückblick zu machen. Finde das selber total interessant.
    Liebe Grüße Lena,
    http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

    AntwortenLöschen