07 Dezember 2015

some new products | DM Haul

Huhu ihr Süßen,
ich war letzte Woche mal wieder etwas im DM einkaufen und habe mir 4 neue Sachen mitgenommen. Diesmal ist das ganze etwas weihnachtlich angehaucht, da ich es wirklich kaum noch erwarten kann bis es wirklich überall weihnachtlich wird und schneit.
Bei uns ist die Klausuren Phase auch schon vorbei und wir bekommen in zwei Wochen unsere Zeugnisse der 12. Klasse im ersten Halbjahr. Wirklich krass, dass es jetzt nur noch ungefähr ein halbes Jahr dauert bis wir fertig mit allem sind. Ich kann es gar nicht so richtig glauben .. aber nun gut, kommen wir mal zu meinem kleinen aber feinen Einkauf.
 

Als aller erstes durfte mein geliebtes Blondspay mit. Da ich von Natur aus blonde Haare habe ist es nicht notwendig sie ständig zu färben und damit unnötig zu strapazieren. Deswegen reicht es bei mir wenn ich aller 2-3 Monate einmal dieses Blondspray von Balea anwende um meine Haare etwas aufzuhellen. Mit so einer Packung komme ich locker 1 Jahr hin und für knapp 3€ ist das wirklich total akzeptabel.

 Als nächstes durfte ein neuer Essie Nagellack in meinen Karb wandern und WOW diese Farbe ist wirklich wunderschön! Die Farbe "apres-chic" ist ein Silberton, der nach einer Schicht total deckt und einen richtigen Schimmer auf den Nägeln hinterlässt. Wer mich kennt weiß, dass ich Essie Lacke generell liebe, aber diese Farbe toppt nochmal alle anderen Farbnuancen.

Und zu guter letzt durfte noch dieses weihnachtliche Geschenkpapier mit. Dies ist wirklich das schönste Papier was ich je gesehen habe, da es genau wie der Nagellack total glänzt. Da ich sowieso noch ein bisschen Geschenkepapier für Weihnachten brauchte kam es mir gerade Recht, dass ich es im DM entdeckt habe. Dazu habe ich mir einfach noch eine Rolle Geschenkeband mitgenommen um meine Geschenke die ich bereits zu Hause habe ordentlich einzupacken.

Das war es auch schon wieder mit meinem kleinen Haul.
Ich wünsche euch noch eine schöne Woche! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen