03 Dezember 2015

Waiting for Xmas

Hallo ihr Lieben!

Ich melde mich nach einer sehr langen Pause wieder zurück!
Es tut mir wahnsinnig leid, dass ich so nachlässig war, jedoch gibt es bei mir einige private Dinge zu bewerkstelligen, weshalb ich jede kleinste freie Minute anderweitig genutzt habe. Und ehrlicher Weise habe ich es oft auch einfach vergessen und dann erst zu spät daran gedacht und wieder vergessen.
Ich hoffe, dass es sich ein bisschen bessert, da wir schon bald Notenschluss haben. Dann wird es hoffentlich ein wenig ruhiger umher und eine entspannende Weihnachtszeit. Ganz ehrlich: Ich brauche endlich mal eine Pause! Es wird höchste Zeit!
Und bis diese Zeit gekommen ist verkürzt mir mein kleiner Schokokalender die Wartezeit. Doch den will ich euch heute nicht zeigen, sondern den, welchen ich für meinen Freund gebastelt habe. Ich hasse basteln, aber was tut man nicht alles für den Liebsten :D


Er ist gemischt gefüllt mit Süßem, gekauften und aber vor allem vielen selbstgebastelten Dingen. Dazu noch kleine Sprüchen und Nummer und da war er auch schon :)

Meine neuste Errungenschaft an der ich euch unbedingt noch sofort teilhaben lassen muss ist mein neuer Lippenstift.
Ich wollte schon immer einmal einen Nude-Ton haben. Da ich aber von Natur aus eher eine kräftigere Lippenfarbe habe, decken viele Nudetöne diese kaum. Jetzt habe ich einen schönen Ton gefunden von CATRICE, der super deckt und auch super zu mir passt...finde ich jedenfalls, hoffe ich. Jedoch schimmern oft noch rote Rändern hervor. Dazu nutze ich ein Abdeckmousse von Alverde, dann wird es perfekt. Leider wirkt der Lippenstift auf Bilder etwas orange-stichig, aber in natura ist es ein schönes Braun. 

Somit wünsche ich euch ein schönes Adventwochenende und einen schönen 2. Advent.
Ich wünsche mir sehr, dass ich mehr Zeit für euch habe!

Wir lesen uns!<3

Kommentare:

  1. Dein Adventskalender ist richtig süß!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Hab ich auch extra Liebe reingesteckt, egal wie sehr ich den Aufwand manchmal verflucht habe^^

      Löschen
  2. Ich hoffe du hast bald ein bisschen weniger Stress! Der Adventskalender ist wirklich toll geworden :)

    Bei mir findet gerade ein Gewinnspiel statt. Ich würde mich freuen, wenn du mal vorbeischaust!
    Liebe Grüße,

    Vivian | TheRubinRose

    AntwortenLöschen