25 Februar 2016

EIN PAKET VON BALEA | REVIEW

Huhu ihr Liebe!
schon seit fast 2 Jahren bin ich bei DM-Markeninsider angemeldet und versuche bei dem ein oder anderen Gewinnspiel mein Glück. Vor ungefähr 2 Wochen war es soweit und ich habe mein erstes Testpaket "Stylingprofis für die Haare" von Balea zugeschickt bekommen um mir über das ein oder andere Produkt selbst eine Meinung zu bilden. 







Im Tauschpaket waren 3 Produkte enthalten, die ich nun seit 2 Wochen fast täglich getestet habe. Außerdem hat sich ein wirklich niedliches Notizheft von Balea darin befunden und eine Art Heft, in dem alle Haarprodukte von Balea im Sortiment aufgelistet wurden.










Zum ersten Produkt kann ich leider gar nichts sagen. Es ist eine Lotion für die Locken. Jedoch habe ich total glatte Haare und damit ist dieses Produkt leider ungeeignet für mich. Es wandert jedoch in meine kleine "Kiste" und ihr könnt irgendwann auf ein kleines Gewinnspiel gespannt sein! :)













Mein erstes Produkt das ich ausgiebig getestet habe war das "Quick-Dry Föhn-Spray". Jedes mal vor dem Föhnen habe ich dieses Produkt in meinen Haaren verteilt. Es ließ sich wirklich sehr gut auftragen, da der Sprühkopf die Flüssigkeit sehr breit sprühte. Es riecht jedoch sehr blumig und ist deshalb bestimmt nicht jedermanns Sache. Ich finde, dass man sich trotzdem daran gewöhnen kann, denn das Produkt hält was es verspricht.
Meine Haare sind durch dieses Produkt sichtlich schneller trocken geworden. Man muss dazu sagen, dass meine Haare generell sehr dünn sind und schnell trocknen. Ich denke, dass es bei Leuten mit dickeren Haaren deswegen noch einen größeren Effekt bewirkt. Mir hat das ganze jedoch sehr gut gefallen, da mir jeden Morgen ein paar Minuten mehr Zeit dadurch blieben und meine Haare nicht so lang der Hitze ausgesetzt waren, was natürlich auch gesünder ist für sie.
 Das zweite Produkt ist das "Anti-Frizz Volumen-Spray". Auch dieses Produkt riecht sehr blumig, aber mir gefällt das mittlerweile wirklich sehr gut. Bei diesem Produkt sprüht der Sprühkopf das ganze jedoch wesentlich weniger breit, was ich nicht so gerne mag, da man sich so fühlt als würde man an einer Stelle zu viel Produkt verwenden und dadurch werden die Haare schneller fettig. Auch von der Wirkung bin ich noch nicht zu 100% überzeugt. Ich habe eigentlich so gut wie gar keinen Unterschied gespührt in Bezug auf mein Haarvolumen. Sie waren sehr platt, wie immer. Das einzige was mich überzeugen konnte war, dass meine Haare wesentlich besser durchzukämmen gingen, was natürlich auch schon einiges wert ist, wenn es nicht ständig fitzt. Ich könnte mir trotzdem gut vorstellen, dass es bei Leuten mit einem höheren Grundvolumen hilft und die Haare voluminöser macht.

Ich hoffe euch hat diese kleine Review gefallen.
Vielen Dank nochmal an das Balea-Team für die Produkte! :) 
Kennt ihr schon einige der Produkte vom neuen Sortiment?

Kommentare:

  1. Klasse Post von dir, sehr informativ. Ich werde mir die Produkte aufjedenfall einmal genauer anschauen!

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  2. oh wie toll! die Produkte scheinen sehr viel versprechend zu sein, werde ich mir bestimmt einmal genauer ansehen :)

    hab ein schönes Wochenende :*

    xx, laura <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das solltest du auf jeden Fall mal machen!♥

      Löschen
  3. The post is fantastic! I love it so much :)
    Have a wonderful weekend!

    www.theprintedsea.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöner Post, ich habe das Paket auch bekommen und mein Favorit ist das Föhn-Spray :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, da stöbere ich mich direkt mal durch deinen Blog und hoffe deine Review zu finden. :)

      Löschen
  5. Sehr interessanter Post!
    Gerade das Föhn-Spray hört sich super an, genau so etwas suche ich :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann es dir wirklich sehr empfehlen. :)
      Vielen Dank.

      Löschen
  6. Klingt echt gut :D
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen