03 März 2016

DM EINKAUF - NEUE PRODUKTE

Hallo ihr Lieben,
es freut mich wirklich sehr, dass mein letzter Post so gut bei euch angekommen ist. Heute habe ich mal wieder einen kleinen Haul für euch, denn ich brauchte dringend mal ein paar neue Produkte für mich. Eigentlich gehe ich immer zu DM wenn ich der Meinung bin ich hätte das mal wieder verdient nach dem ganzen Stress, kennt ihr das auch? :)
Diesmal durften 4 neue Produkte mit zu mir nach Hause. Schon sehr lange stand das Hygienehandgel von Balea auf meiner Wunschliste, da ich es total mag, nach dem Hände waschen meine Hände zu desinfizieren. Klingt doof, ist aber tatsächlich so. Deswegen finde ich so ein Handgel sehr spannend, da es nicht zu sehr nach Desinfektionsmittel riecht und trotzdem ein sauberes Gefühl hinterlässt.

 Die nächsten zwei Produkte habe ich mir lediglich nachgekauft. Meine momentane Lieblingsfoundation "ULTRA MATTE" von p2 durfte natürlich nicht fehlen. Ich habe sie mir diesmal in der hellsten Farbe 010 nachgekauft, da meine letzte Foundation zu dunkel für mich geworden ist. 
Außerdem verwende ich immer das "SOFT COMPACT PWDER" von Manhattan in der Farbe 0 Transparent. Wobei ich nicht behaupten kann, dass das Powder farblos ist, es hat einen ganz leichten Farbton. Beide Produkte sind wirklich perfekt für Leute, welche relativ helle Haut haben. 

 Mein letztes Produkt aber auch gleichzeitig Highlight meines kleinen DM-Hauls, ist mein neuer Lippenstift in der Farbe 020 MATTE von trend IT UP. Dieser Lippenstift ist mein erstes Produkt von trend it up und ich bin schon sehr gespannt wie er mit gefallen wird. Jedenfalls bietet das Sortiment eine sehr schöne und Große Farbauswahl. Da ich so ein dunkel-rosé noch nicht besitze musste ich ihn auch unbedingt mitnehmen. Hättet ihr gerne eine Lippenstiftsammlung von mir?

Das war es auch schon wieder von mir. Vielleicht ist es ja jemandem aufgefallen, dass meine Bilder Qualitativ besser geworden sind. Ich habe meine Bilder nämlich diesmal mit meinem anderen Objektiv gemacht und festgestellt, dass es viel schönere Bilder macht.

Kommentare:

  1. Ich liebe das Soft Compact Powder, kaufe es schon seit jahren. Die P2 Foundation klingt gut, die werde ich mir mal näher anschauen :D

    PS: Habe dich in meinen Blogroll mit aufgenommen, dein Blog gefällt mir sehr gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja total lieb von dir. :)
      Habe mich auch direkt mal durch deinen Blog gestöbert und er hat mir auch sehr gut gefallen. Jetzt hast du auch eine neue Leserin. ♡

      Löschen
  2. Bin ja dann mal gespannt was du sagst wenn du die Produkte länger getestet hast :) Die Lippenprodukte von TIP finde ich ja auch echt super :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich auch schon aufs ausgiebige testen und vor allem auf den Lippenstift! :)

      Löschen
  3. Mir ist gerade aufgefallen das nur noch du in der Tidebar zu sehen bist. Schreibst du nun allein für Belacosa?
    Toller Hau übrigens, ich muss demnächst auch einmal wieder zu dm & da kommen bestimmt auch so einige neue tolle Sachen mit nach Hause!

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, schon seit anfang des Jahres. Es kam auch mal ein kleiner Informationspost dazu, aber das ist schon eine Weile her. Laura hat momentan viel Stress und da haben wir entschieden, dass es besser für Belacosa ist, wenn ich den Blog erstmal alleine weiter führe. Dadurch habe ich auch ein paar mehr Freiheiten auf diesem Blog und kann ihn individueller gestalten.:)

      Löschen
  4. der Lippenstift ist richtig schön, genau meine Farbe =)
    hast jetzt eine neue Leserin (GFC). Würde mich freuen, wenn du mir ebenfalls folgen würdest.
    hab noch einen tollen Sonntag =)
    lg

    http://freaky-like-gnui.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja sehr lieb von dir! :)
      Ich schau sofort mal bei dir vorbei und stöber mich mal durch deinen Blog! :)

      Löschen
  5. Das Puder habe ich auch eine Zeit lang verwendet. :-) Ich finde deinen Blog toll, folge dir jetzt.

    Freue mich über Gegenbesuch oder neue Leser.
    Liebe Grüße
    Linda
    http://satine-blog.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe es wirklich sehr.
      Das ist ja sehr lieb von dir, du hast nun auch eine neue Leserin! :)

      Löschen