30 Juni 2016

Abiball | 12 Jahre Schule geschafft

Huhu ihr Lieben,

endlich habe ich meine Schulzeit überstanden! Nun bin ich ganz offiziell keine Schülerin mehr. Irgendwie ist es ja schon etwas traurig, aber ich freue mich auch auf das Studium und die ganzen neuen Menschen und Eindrücke die man kennenlernt in einer anderen Stadt.

Der Abschluss meiner Schulzeit stellte der Abiball dar, eine Feier bei der alle super schick gekleidet waren! Der Abend war wirklich unvergesslich und sehr lustig. Tolles Essen, tolle Leute und eine super gute Stimmung.


Unsere Feier begann damit, dass sich alle vor einer Kirche in unserer Nähe trafen um ein Gruppenbild zu knipsen. Danach begaben wir uns alle in ein Hotel um 17 Uhr den öffentlichen Teil zu bestreiten und unsere Zeugnisse zu bekommen. Danach wurde auch schon gegessen, Luftballons liesen wir steigen und es gab auch eine Diashow mit Bildern aus den vergangenen Schuljahren. Nebenbei gab es auch noch eine super coole Fotobox in der man mit selbstauslöser einige Erinnerungen festhalten konnte. (Leider kann ich euch kein Bild zeigen, da immer noch einige Freunde von mir darauf zu sehen waren).


 Ich habe bereits auch schon einige Bilder entwickeln lassen, welche nun mein Zimmer schmücken! :) Außerdem möchte ich mir gerne noch ein Fotobuch gestalten in dem ich alle Bilder von unserer Mottowoche, Abgesang und unserem Abiball einbinde.
Ich hoffe euch hat dieser kleine Einblick gefallen.

Kommentare:

  1. Das Kleid ist ja schön! Besonders das letzte Bild gefällt mir xx
    Was wirst du denn dann studieren, wenn ich fragen darf?:)
    Ganz liebe Grüße
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank. ♡
      Ich möchte gerne Jura studieren.

      Löschen
  2. ich finde das Kleid auch traumhaft *_*

    AntwortenLöschen