10 Juni 2016

Wunschliste #2

Hallo ihr Süßen.

Meine erste Wunschliste ist schon ungefähr 1 Jahr her. Da sich bei mir in letzter Zeit viele kleinere Wünsche angesammelt haben, dachte ich es wäre Zeit für eine neue Wunschliste, da ich diese Art von Postreihe bei anderen immer super inspirierend finde.
Ein Wunsch, welcher schon lange danach schreit erfüllt zu werden ist ein MAC Lippenstift. Nach längerer Suche und vielen Empfehlungen habe ich mich für die Farbe 'Velvet Teddy' entschieden. Jedoch möchte ich mir die Farbe erstmal in echt anschauen. Also muss ich noch nach einem passenden Douglas suchen, welcher MAC Produkte anbietet. 

Meine 2 Kostenintensivieren Wünsche sind ein Stativ und ein Objektiv für meine Kamera. Mein Stativ ist leider etwas kaputt gegangen. Es funktioniert zwar noch, aber ist mehr als lästig! Außerdem bin ich auf der Suche nach einem Objektiv für schöne Portraits, etc. Mal sehen für welches ich mich im Endeffekt entscheide.

Ich besitze ja bereits eine Polaroid, aber ich bin trotzdem noch auf der Suche nach einer moderneren Variante. Da eine Freundin von mir diese Kamera auch besitzt und die Bilder es mir mehr als angetan haben wird es wohl die 'instax mini 8' werden. Ich liebe einfach diesen RETRO-Look.

Einen Lockenstab mit verschiedenen Aufsätzen möchte ich mir auch noch zulegen und eine Makeup Revolution London Palette auch - da habe ich mich total anfixen lassen.

Und zu guter letzt ein kleinerer Wunsch: Nagellackräder. Diese müssten bereits auf dem Weg zu mir sein. Damit kann ich dann auch endlich mal einige Lacke aufgetragen im Blog zeigen und generell habe ich dadurch dann einen besseren Überblick über meine Sammlung.

Kommentare:

  1. Die Instax Mini hatte ich auch schon länger im Blick, werde mir wohl aber wahrscheinlich so ähnliche Bilder mit dem Retro Look im Internet bestellen. Ich finde die als Deko einfach perfekt :) Allgemein gefallen mir aber alle deine Wünsche sehr <3

    Liebe Grüße
    Lara

    https://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Den Velvet Teddy und eine Polaroid Kamera habe ich auch auf meiner ewig langen Wunschliste. Nun habe ich Lust auch eine kleine zu machen, werde ich vielleicht die nächsten Tage mal tun. :)
    <3 michelle // Champagne Copper

    AntwortenLöschen