17 August 2016

Miracle Gellaacke | 'Midnight Mod' & 'Pinky Promise'

Huhu ihr Lieben,

seit etwas längerer Zeit kommt mal wieder eine kleine Review auf meinem Blog online. Diesmal geht es um die super gehypten Miracle Gellacke von Sally Hansen.
Als ich vor meinem Urlaub noch einmal im DM war um etwas zu stöbern und letzte Artikel für den Urlaub zu besorgen habe ich das Angebot Schild gesehen "Kaufe 2 und bekomme einen gratis dazu". Ja, ganz schrecklich solche Angebote .. letztendlich habe ich ohne groß zu überlegen zugegriffen und habe mich für 2 eher alltagstaugliche Farben entschieden.


Einmal ist es die Farbe 445 'Midnight Mod' geworden und die Farbe 160 'Pinky Promise' und was natürlich nicht fehlen darf, der Top Coat! 

Für meinen ersten "Versuch" habe ich mich für die Farbe 'Midnight Mod' entschieden. 
Das Auftragen verlief wie auch bei anderen Nagellacken. Die Konsistenz war sehr gut und auch das kleine Pinselchen verteilte den Lack sehr gut und präzise auf dem Nagel. Alles in allem haben sie mich vom Auftragen her etwas an die Essie Lacke erinnert. Nach 2 Schichten deckte der Nagellack sehr gut und der Gel Top Coat machte die Nägel dann noch härter und Gel-ähnlicher.

Haltbarkeit: Versprochen wird, dass der Nagellack zwei Wochen ohne zu splittern hält. Dies kann ich leider nicht ganz bestätigen, was vielleicht auch an meinen Nägeln liegen kann, aber der Lack hat auf jeden Fall viel länger gehalten als normale Lacke. Dies erspart einem natürlich viel lästige Arbeit!

Mit Nagellackentferner ließ sich der Nagellack dann auch sehr schnell und einfach entfernen (hätte ich nicht gedacht).

Somit würde ich behaupten, dass die Lacke auf jeden Fall zu empfehlen sind, da sie sich gut auftragen lassen und länger halten als normale Lacke. Jedoch finde ich den Preis für ungefähr 12€ leicht überteuert.

Habt ihr auch Erfahrung mit den Miracle Gellacken?

Kommentare:

  1. Ich hab noch keine Erfahrung mit diesen Nagellacken gemacht, aber sie sehen cool aus! :) Dennoch kann ich dir zustimmen - 12€ für einen Nagellack aus der Drogerie ist mir dann auch zu viel.
    Liebste Grüße
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe zwar noch keinen, aber überlege schon lange mir einen zu kaufen (Nagellacksuchti und so!). Dein Blog ist schön weiter so!
    Vg von deiner neuen Leserin Emily

    https://xsweetredstrawberry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Emily, ich werde dann auch mal direkt auf deinem Blog vorbeischauen :)

      Löschen