05 Juli 2015

about me

Ich habe zur Zeit Praktikum. Ich könnte schreien..wirklich wahr. Und weil ich vor lauter halben Heulkrämpfen und Wutanfällen einfach nur erschöpft bin, werde ich mich heute nicht sehr lange aufhalten. Dazu fehlt mir meine Motivation einfach zu sehr..und die wird auch nicht sehr schnell wieder kommen :(

Mein Lichtblick:


° Nächste Woche ist Zeugnisausgabe und ich bin dieses Jahr so gut   wie noch nie, seit ich auf dem Gymnasium bin!  
° Danach sind Ferien!
° Urlaub mit Honey! 
° Meine Sommer-to-do-list abarbeiten (Möchtet ihr die sehen?)!

Um jetzt ein wenig runter zu kommen, werde ich mich beim anstehenden Gewitter auf mein Bett schmeißen und lesen. Ich habe ein euch sicher bekanntes Buch für mich entdeckt :)
Ich habe nach den ersten 30 Seiten schon erstmal so weinen müssen...das war ein Bild: Ich im Bikini im Garten und total geheult :D Aber es ist einfach so schrecklich schön!

Ich wünsche euch eine schöne Woche und drückt mir die Daumen, dass ich meine Woche einigermaßen durchstehe!



1 Kommentar:

  1. Toller Post! Ich hätte großes Interesse an der Summer To-Do List♥

    Liebe Grüße, Rike❀
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen