08 Juli 2015

Sommerwetter | Ferienanfang

Hallo ihr Lieben,

die letzte Woche war mehr als wunderschönes Wetter und auch derzeit ist das Wetter noch sehr warm. Die vergangene Woche war ich kaum zu Hause, immer nur draußen mit Freunden oder im Schwimmbad. Solche Wochen sollte es viel öfters geben, aber man kann ja schon sehr zufrieden sein wenn es mal mehr als eine Woche schön bleibt! Ein weiterer Grund zur Freude ist, dass diesen Freitag Zeugnissausgabe ist und ich danach in die Sommerferien starten kann. Für mich geht es dieses Jahr mit meinem Freund und meiner Familie 2 Wochen nach Kroatien und dann habe ich noch einmal 2 Wochen Ferienarbeit bekommen, d.h. bald kann wieder ordentlich geshoppt werden. Wer Lauras letzten Post gelesen hat weiß auch, dass wir derzeit Praktikum haben und auch mit meinem Praktikumsplaz hatte ich wirklich totales Glück. Ich bin in einem Gericht in meiner Umgebung und habe super viel gelernt und viel Erfahrung sammeln dürfen. Mir wurden keine unnötigen Aufgaben aufgedrückt sondern ich ganz alleine durfte mich entscheiden was ich gerne sehen und erklärt haben möchte. Ich kann wirklich rundum behaupten, dass ich mehr als zufrieden mit der momentanen Situation bin. Nächste Woche Montag kommt auch ein super toller Post worauf ihr euch freuen könnt. Für euch gibt es heute erst mal nur ein paar Bilder vom Wochenende bis dann wieder richtig informative Posts kommen, aber das Wetter war einfach viel zu schön um am Computer zu sitzen. :)




Habt ihr schon Ferien?

1 Kommentar:

  1. Sehr interessanter Post, freut mich, dass du so zufrieden
    mit deinem Praktikum bist! Die Bilder sind auch schön ♥

    Liebe Grüße, Rike❀
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen