06 August 2015

Balea ist 20 Jahre alt

Hallöchen meine Lieben!
Estut mir leid, dass ich erst jetzt wieder blogge, aber ich war in den letzten zwei Wochen in Kroatien und hatte leider kaum Zeit, da ich nur den Urlkaub genossen hatte. Deswegen kommt dieser Post auch erst jetzt online. Sozusagen ein kleiner "Nachtrag":
 
Letzte Woche als ich zu Hause ankam, war ein Päckchen für mich angekommen. Ich war etwas verwundert, da ich gar kein Paket erwartet habe. Zuerst habe ich gedacht, dass ich bei einer Verlosung gewonnen hätte, jedoch war es komplett anders.
Es war ein Paket von Balea!



















Einige von euch werden es bereits mitbekommen haben, dass Balea 20 Jahre als geworden ist und es deshalb eine tolle LE in jeden DM Markt zu kaufn gibt. Da ich schon längere Zeit Mitglied bei Dm-Markeninsider bin haben sie mir zu diesem Anlass ein super süßes Paket zugeschickt. Enthalten war ein Duschshampoo "pochendes Herz" und eine Bodylotion "GroßeGefühle". Die Designs sind schonmal ein wirklicher Eyecatcher. Auch der beigelegte Schlüsselanhänger ist eine sehr niedliche Geste. Mit so einer Überraschung hätte ich wirklich nie gerechnet.
Bei meinem nächsten DM Einkauf werden auf jeden Fall noch mehr tolle LE Produkte in meinem Korb landen. Ihr solltet auch unbedingt einmal daran riechen!

Alles gute Balea und vielen Dank für dieses tolle Paket!

Kommentare:

  1. Was für ein tolles Paket!<3 Die Sachen sehen super aus!

    Alles Liebe,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Meine Frage ist, wie wird man denn Mitglied beim DM-Markeninsider?
    Ich finde die Produkte mega Süß (:

    AntwortenLöschen