17 August 2015

Eyeshadow Paletten addicted

Hallo ihr lieben,
heute ist schon die letzte Ferienwoche bei uns in Sachsen angebrochen und ich kann es mal wieder nicht fassen wie schnell 6 Wochen vorbei waren. Nun geht es in die 12. Klasse und das ist ein wirklich wichtiges Jahr, denn es geht auf unser Abitur zu. Die Zeit geht einfach viel zu schnell vorbei. Wenn ich daran denke, dass ich im Dezember bereits 18 Jahre werde und nächstes Jahr um die Zeit in einer anderen Stadt lebe um zu studieren wird mir himmel Angst.

Aber nun zum eigentlichen Thema des Posts:
in letzter Zeit haben sich viele neue Produkte bei mir angesammelt, vor allem an Eyeshadow Paletten konnte ich in letzter Zeit nicht vorbei gehen.























Besonders ansrechend fande ich die Paletten in den Farben blau-schwarz-braun-grau. Das alles sind Farben, welche super alltagstauglich sind. Ich experiementiere in letzter Zeit sehr viel damit. Ich finde zwar, dass sich fast alle Farben viel zu sehr ähneln, dennoch kann man dadurch einen viel besseren Look zaubern.


 Unter anderem habe im DM ein kleines trio gefunden und zwar die DELUXE Eyeshadow von Catrice. Ihr solltet sie euch wirklich unbedingt anschauen, denn die Farben sind super natürlich und sehr gut pigmentiert.


 Ich bin noch auf der Suche nach auffälligeren Farben und Paletten. 
Kennt ihr zufallig welche?
Welche Palette mögt ihr am meisten?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen