13 Januar 2016

Tauschpaket | mit Ann-Kathrin von i-like-shoes

Hallo ihr Lieben!

Vor geraumer Zeit habe ich mich auf der Seite "Meinbloggerforum" angemeldet und habe darüber die liebe Ann-Kathrin gefunden, welche bereit war ein Tauschpaket mit mir zu starten. 
Dabei haben wir uns dafür entschieden ein "aus alt mach neu" Tauschpaket zu machen. Jeder besitzt Produkte zu Hause, die er nicht mehr verwendet aus verschiedensten Gründen: mal wurde das Produkt geschenkt oder es war ein Fehlkauf oder was auch immer. Daraus ist dann die Idee entstanden dem jeweils anderen diese Produkte zukommen zu lassen, denn die Wahrscheinlichkeit ist groß, dass der Tauschpartner damit mehr anzufangen weiß als man selber.

Auf Ann-Kathrins Blog "i-like-shoes" bloggt sie über Outfits, Fashion, Beauty, Lifestyle, Sport & Rezepte! Ihr müsst euch auf jeden Fall ihre Bilder anschauen, ich war direkt neidisch als ich ihren Blog durchstöberte, da ihr Blog im gesamten wirklich nahezu perfekt ist. Durch die vielen verschiedenen Themen auf ihrem Blog wird es auch nie langweilig!

Aber nun zum eigentlichen Thema: dem Inhalt des Tauschpaketes.

Als ich mein Paket geöffnet habe, kamen mir diese niedlich eingepackten Produkte entgegen. Einige Formen hätte ich definitiv nicht so einpacken können, was ich auch in meinem Tauschpaket nicht gemacht habe. Schon von dem Aspekt her war ich schon total begeistert vom Tauschpaket.

Als ich die kleinen Geschenke voller Begeisterung ausgepackt habe, war ich wirklich sehr glücklich, denn die Produkte gefallen mir alle rundum gut.
Im Tauschpaket waren einmal ein Nagellack von "Color Club", ein kleiner Lippenstift zum Testen und 2 Produkte über die ich mich riesig gefreut habe: Ein Smokey Eyes Stift in schwarz von Catrice und ein Eyeshadow Stick in der Farbe No.04 von Sante Naturkosmetik. Diese zwei Augenprodukte habe ich bereits getestet und war super begeistert. Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass die liebe Ann-Kathrin diese Produkte freiwillig verschenken wollte. ;)

Als nächstes kamen mir noch einige Proben entgegen wie ein Bräunungsshampoo, eine Handcreme mit Feile und viele kleine andere Pröbchen. Ein anderes sehr interessantes Produkt war die Color-Glanz Sprühspülung von Loreal. Dieses Produkt habe ich noch nie gesehen und bin auf jeden Fall gespannt es auszuprobieren.

Alles in allem war unsere Tauschpaket Aktion sehr unproblematisch und spannend. 
Ich hoffe ihr fandet es genauso spannend, die Produkte zu sehen, wie ich und seit mir nicht böse, dass ich nicht jedes Produkt im Detail beschrieben habe.

Vergesst nicht auf "i-like-shoes" vorbeizuschauen wenn ihr wissen wollt, was ich in meinem Tauschpaketverschickt habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen