31 Januar 2016

Zoeva - Vegan Prime Pinselset

Hallo ihr Lieben!

Tut mir leid, dass letzte Woche kein Post kam, am Dienstag schreibe ich jedoch meine letzte Vorprüfung und danach kann ich mir endlich wieder mehr Zeit nehmen für meinen Blog. Heute kommt erstmal ein Post den ich schon seit geraumer Zeit verfassen wollte aber nie dazu gekommen bin und zwar eine Vorstellung bzw. Review von einem Pinselset.
Vorigen Monat hat mir mein Freund zu meinem Geburtstag dieses wundervolle Set geschenkt, da ich schon seit längerer Zeit von den Zoeva Pinseln schwärme und ich nehme das Fazit des Posts jetzt schon mal vorweg: ICH BIN SOOO BEGEISTERT! 

 Hier ist erstmal eine Übersicht von allen Pinseln. In dem "Vegan Prime Set" sind genau 10 Pinsel enthalten in allen Varianten und Größen. Zu dem Set gab es außerdem eine Zoeva Tasche aus Leder dazu, wie bei allen Sets. Diese Tasche macht es super einfach alle Pinsel mit auf Reisen zu nehmen, außerdem ist das Innenfutter rosa was das Ganze noch schöner macht. :)
Für 75,00€ finde ich es also wirklich mehr als gerechtfertigt. Schließlich gehe ich davon aus, dass die Pinsel ewig halten.






















Gesicht:
104 Buffer: Auftragen und Verblenden von Foundation, Puder und Mineral Makeup
106 Powder: Auftragen von losem und gepresstem Puder
110 Face Shape: Konturieren mit pudrigen und cremigen Texturen
128 Cream Cheek: Auftragen von Puder und Creme Rouge
142 Concealer Buffer: Auftragen und Verblenden von Concealer

Augen:
223 Petit Eye Blender: Akzentuieren der Lidfalte
226 Smudger: Verwischen von Lidschatten und Kajal am Wimpernrand
227v Soft Definer Vegan: Verblenden und Verwischen von Lidschatten
235 Contour Shader: Lidschatten auftragen mit dem perfekten V
317 Wing Liner: Ziehen von Lidstrichen mit dem perfekten Wing


Die Pinsel sehen genauso weich aus wie sie auch wirklich sind. Außerdem sind sie qualitativ sehr hochwertig, da sie aus echten Haaren bestehen. Zuerst fand ich sie zu schön um sie zu benutzen, jedoch habe ich mittlerweile getraut sie "dreckig" zu machen. Jedes schminken macht mir nun umso mehr Spaß, da das Ergebnis wirklich um einigen besser ist als mit anderen Pinseln (ich war selber sehr überrascht). Vor allem der "106 Powder Pinsel" und der "128 Cream Cheek Pinsel" sind meine absoluten Highlights.

Ich bin mir sehr sicher, dass ich mir bald noch mehr Pinsel von Zoeva zulegen werde. Besonders spannend finde ich das Rose Golden Set. Aber schaut euch am besten selber mal im Shop um und testet euch selber mal durch.
Natürlich könnt ihr die Pinsel auch einzeln erwerben und euch erstmal selber davon überzeugen.

1 Kommentar:

  1. Danke für deinen netten Kommentar auf meinem Blog :)
    Toller Post! Ich hab das gleiche Pinselset und mir ging es genauso, ich wollte die Pinsel zuerst auch nicht benutzen :D

    Liebe Grüße,
    Nathalie ♥

    austrianlifelover.blogspot.com

    AntwortenLöschen