11 Februar 2016

Essie-Liebe | Qualität statt Quantität

Hallo ihr Lieben,
es ist nichts neues das ich eine riesige Liebe für Essie pflege. Innerhalb von einem Jahr haben sich schon einige Schmuckstücke angesammelt. Deswegen möchte ich euch heute mal meine kleine aber feine Sammlung zeigen. Nach meiner Meinung trifft das Motto "Qualität statt Quantität" sehr gut auf Essie zu, denn die Lacke kosten zwar um die 8€, aber halten dafür wesentlich länger als andere Nagellacke und decken in den meisten Fällen nach der 1. Schicht!! 








Vorigen Winter war ich total im Silber-Bronze-Gold Fieber. Deshalb kamen mir diese Essie Nagellacke wirklich genau Recht. Die Farben 'apres-chic' und 'leggy legend' stahlen förmlich. Nach einer Schicht decken die Farben vollkommen und halten tuen die Farben auch mehr als eine Woche. Vor allem das Silber glänzt wirklich wie zum Beispiel eine silberne Kette.



















Die Farbe 'romper room' war mein erster eigener Essie und ich habe es bis zum heutigen tag noch nicht bereut. Er ist jedoch fast alle und ich bin schon ein wenig traurig, dass diese pastellige rosa bald leer ist, denn es war sehr intensiv und deckend. 'Watermelon' und 'schatzi' sind hingegen kräftigere rosa-rot Töne. Beide habe ich geschenkt bekommen wobei mir die Farbe 'watermelon' noch um einiges besser gefällt, denn es sieht getragen im wahrsten Sinne aus wie das innere einer Melone.
















'Mint candy apple' ist eigentlich ein Standard Essie Nagellack, den fast jeder besitzt. Einfach eine wunderschöne Mint Farbe die fast zu allem passt. 
Was ich noch unbedingt erwähnen wollte ist, dass viele Leute denken, dass Essie Lacke IMMER decken müssen, aber es gibt auch Nagellacke, welche nicht decken sollen, genau wie die Farbe 'not just a pretty face'. Diese Farbe deckt wirklich überhaupt nicht, sie soll lediglich dem Nagel ein ebenmäßigeres Gesamtbild geben.


















Meine letzten Lacke sind einmal 'blanc', ein sehr deckendes weiß und ein grow richer als Klarlack. Außerdem habe ich noch 3 kleinere Nagellacke aus einer Frühjahrs Edition die sich perfekt dafür eignen um sie überall mit hinzunehmen.

Ich bin im Übrigen auf der Suche nach einem dunkelblauen Nagellack von Essie. Es würde mich wirklich sehr freuen, wenn ihr mir ein paar Vorschläge in die Kommentare schreiben könntet.
Was wünscht ihr euch eigentlich für Postthemen? Wollt ihr mehr Outfit oder Food Inspirationen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen