18 Februar 2016

Favorite face Produkts

Huhu ihr süßen,
heute möchte ich euch gerne meine liebsten Augenprodukte zeigen, denn in letzter Zeit sind bei mir einige Produkte dazu gekommen um meine Augen mehr in Szene setzen zu können. Um ehrlich zu sein bin ich jedoch nicht der Typ für ein täglich aufwendiges Augen Makeup. Da bin ich lieber am Wochenende kreativ und lasse mir gerne auch etwas länger Zeit dafür.

1: Der Smokey Eyes Stift ist das perfekte Produkt für Leute, bei denen es etwas schneller gehen soll. Außerdem ist dieser Stift super handlich um ihn überall mit hinzunehmen. Auf der einen Seite befindet sich der schwarze Stift und auf der anderen Seite ist ein Pinsel zum verblenden. Man mag es kaum glauben, aber nur mit dieser einen Farbe lässt sich wirklich einiges machen.

2: Das nächste Produkt ist mein Lidschattenstift von der Naturkosmetikmarke Sante. Auch diesen Stift verwende ich super gerne wenn es mal besonders schnell gehen soll. Ruckzuck ist ein schlichtes, schimmriges Augenmakeup geschaffen. Die Farbe gefällt mir außerdem besonders gut, da sie leicht schimmert und einen leichten weiß, grünen Farbfilm abgibt.  Außerdem hält das Makeup den ganzen Tag, was finde ich sehr wichtig ist.

3: Meine Eyeshadow Base von Reval de Loop ist wirklich kaum zu übertreffen. Ich hatte sie euch bereits in einem Haul näher gebracht, aber nach einigen Wochen testen kann ich nun mit Sicherheit sagen, das mir diese Eyeshadow Base wirklich sehr gut gefällt. In Kombination bin meinen Augenprodukten kann man die Haltbarkeit wirklich um ein vielfaches verlängern.

4: Was soll ich zu der Clamour Doll Mascara noch großartig sagen? Jeder wird sie bereits kennen. Sie bietet einfach für mich das beste Preis-Leistungs Verhältnis in der Drogerie. Außerdem hat Catrice auch eine neue Sorte herausgebracht, die ich mir auf jeden Fall mal zulegen möchte und genauer testen!

5: Mein letztes Produkt ist der Liquid ink von essence. Normalerweise stehe ich überhaupt nicht auf flüssige Eyeliner, aber dieser hat es mir wirklich sehr angetan. Er lässt sich super leicht auftragen und ist selbst nach 4 Monaten noch recht voll und verklumpt nicht. Bei der Haltbarkeit würde ich mir jedoch noch etwas mehr erhoffen, denn am späten Nachmittag, nach einem langen Schultag fängt der Lidstrich an sich aufzulösen und das sieht oftmals nicht so schön aus.

Habt ihr auch einige von diesen Produkten oder kanntet ihr einige davon schon vorher?

Kommentare:

  1. Ich liebe die Glamour Doll Mascara, auch wenn ich bis jetzt nur die nicht wasserfeste hatte!
    Toller Post <3

    Alles Liebe
    Lea

    leamodax.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hey Liebes,hab grade deinen Blog entdeckt, gefällt mir sehr :)
    Vielleicht intressiert dich ja auch mein Blog.
    Schau doch einfach mal vorbei, hoffe es gefällt dir. ich freue mich über jeden Follower ♥

    http://www.eminevogue.blogspot.de/

    Viele liebe Grüße aus Köln
    Emine ♥

    AntwortenLöschen
  3. Das sind wirklich tolle und erschwingliche Produkte. Und bis auf die Mascara kannte ich noch keines, da sieht man mal, wie wenig man rumstöbert! Danke für deine Tipps, die Mascara in den anderen Varianten werde ich mir definitiv mal ansehen!

    Bisous aus Berlin, deine Patricia

    THEVOGUEVOYAGE by Patricia Sophie

    AntwortenLöschen