19 März 2016

AUFGEBRAUCHT I #1

Huhu ihr Süßen,

bevor das Wochenende sich schon wieder dem Ende nähert, habe ich heute alle meine aufgebrauchten Produkte abfotografiert. Ich persönlich lese solche Posts sehr gerne, da man sich von neuen Produkten inspirieren lassen kann. Ich hoffe euch geht es genauso wie mir. :)

 Florena Pflegelotion: Leider war diese Lotion eine Limited Edition, denn sie war so schön! Die Pflegewirkung war sehr zufriedenstellend und der Geruch war genau mein Geschmack - sehr blumig. Falls diese LE mal wieder rauskommen sollte, würde ich sie mir jederzeit nachkaufen.

Rexona & Nivea "fresh natural" Deo: Beide Deos konnten mich leider nicht überzeugen und werden auch nicht nachgekauft. Der Geruch war bei beiden sehr angenehm, aber ich habe keinerlei Wirkung gemerkt und das ist eigentlich 
das wichtigste an einem Deo.

Nivea "stress protect" Deo: Dieses Deo schützt sehr gut vor Schweiß und riecht sehr angenehm neutral. Außerdem bleibt die schützende Wirkung sehr lange erhalten. 

 ghd Hitzeschutzspray: Ich kann wirklich behaupten, dass dieses Produkt mein liebstes Hitzeschutzspray ist. Ich habe das Gefühl, dass es meine Haare super vor der Hitze schützt. Außerdem riecht es super und hinterlässt diesen Duft auch den ganzen Tag auf meinen Haaren.

Balea Augen Make-up Entferner: Diesen Augen Make-up Entferner habe ich schon sehr oft aufgebraucht und auch schon nachgekauft! Für den Preis von ungefähr 2€ ist er wirklich unschlagbar und entfernt wasserfestes Make-up sehr gut!

Balea Gesichtswasser: Von diesem Gesichtswasser war ich niht so sehr begeistert. Es hat meine Haut sehr klebrig gemacht, aber was will man auch bei dem Preis von 1€ erwarten? Ich verlasse mich na momentan lieber auf das Mizellenreinigungswasser von Garnier.

 Balea & Nivea soft Creme: Beide Cremes habe ich mir bereits nachgekauft. Sie geben meiner Haut genügend Feuchtigkeit und fetten dabei nicht.

Manhattan Powder: Auch dieses Powder habe ich bereits nachgekauft. Mittlerweile hat dieses Produkt ein anderes Design, aber nach wie vor ein sehr gutes Finish. Was für mich auch sehr wichtig ist, es hält fast den ganzen Tag und lässt mein Gesicht nicht nach einer Weile glänzen.

Ich wünsche euch allen noch ein erholsames Wochenende. Ich hoffe euch hat auch mal diese Art von Post gefallen.
Habt ihr einige dieser Produkte auch schon getestet?

Kommentare:

  1. Klasse Post, das Hitzeschutzspray werde ich mir wirklich einmal genauer anschauen, genau wie das Nivea Deo!

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag solche Aufgebraucht-Posts auch sehr gerne. Deswegen werde ich wohl in Zukunft damit anfangen *haha* Ich glaube, ich werde mir das Hitzeschutzspray mal genauer ansehen. Benutze leider noch gar keines :o

    AntwortenLöschen
  3. Absolut, ich liebe solche Posts :))

    Chiara | modemood.de

    AntwortenLöschen
  4. Wahnsinn, wie es soo viele schaffen ihre Produkte aufzubrauchen! Ich glaube ich habe es noch nie geschafft ein Produkt bis zum bitteren Ende zu benutzen :D Höchstens vielleicht ein Deo.

    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Produkte hast du aufgebraucht :).
    Ich benutzte momentan auch ein Deo von Nivea & bin ziemlich zufrieden damit. Mit dem Balea Augen Make-up Entferner bin ich eigentlich auch mit zufrieden, aber momentan benutzte ich das von Rival de Loop weil ich immer Wasserfeste Mascara benutzte, dann finde ich das Produkt ein wenig besser.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen