07 März 2016

I have got a Lipstick on | Lippenstiftsammlung

Huhu ihr Lieben!
Heute habe ich für euch meine kleine "Lippenstift-Sammlung". Ich muss gestehen, dass ich selber kein riesiger Lippenstift Träger bin, aber es an anderen einfach wunderschön finde und deshalb ab und zu auch mal sündige. Als nächstes steht definitiv ein MAC-Lippenstift auf meinem Plan, da ich sowieso noch einen Gutschein für Douglas habe, wird das Ganze nicht so teuer für mich. Habt ihr manchmal eine Empfehlung für einen MAC-Lippenstift?



Meine wohl liebste Drogerie Marke ist essence! Es gibt für mich wirklich keine Marke, welche annähernd so ein gutes Preis-Leistungsverhältnis bietet. Für ungefähr 2,25€ habe ich jedem einzelnen dieser Lippenstifte ersteigert.
Von links nach rechts heißen sie: "04 on the catwalk", "12 blush my lips", "01 coral calling" und "07 natural beauty". Schon alleine die Namen der Produkte finde ich wirklich sehr passend. Alle dieser Lippenstifte haben ein mattes Finish und halten für den Preis wirklich lange um die 2-3 Stunden, danach muss man ihn dann doch mal erneuern - finde ich wirklich mehr als okay.


Meine nächste Marke, welche ich in mein Sortiment aufgenommen habe ist p2. Leider bin ich alles andere als begeistert von den Lippenprodukten. Die Haltbarkeit ist wirklich sehr schlecht und auch die Farben überzeugen mich nicht zu 100%. Von links nach rechts heißen sie: "170 Brooklyn Bridge", "042 Madison Square" und "020 secret letter". Alle diese Produkte besitze ich schon sehr lange und habe sie so gut wie noch nie benutzt. Sie schimmern mir zu sehr auf den Lippen und verwischen auch viel zu schnell. Was denkt ihr eigentlich über die Lippenprodukte von p2?

 Mein neuster Lippenstift ist von TREND IT UP in der Farbe "020 MATTE". Die Marke ist ja noch relativ neu bei DM, aber ich kann bis jetzt eigentlich nur positives darüber berichten, zu mindestens von diesem Lippenstift. Von der Haltbarkeit ist er vergleichbar mit den essence Produkten und auch die Farbe gefällt mir sehr gut. Ich werde mich auf jeden Fall mal noch durch die anderen Farben bei TREND IT UP stöbern.

Besitzt ihr einen dieser Lippenstifte?
Euch einen schönen Start in die Woche! :)

Kommentare:

  1. Deine Sammlung ist zwar klein, aber echt toll!
    Was MAC Lippenstift angeht kann ich dir nicht weiter helfen♥

    Alles Liebe, Lea
    ⇒Hier geht's zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann dir Russian Red von MAC empfehlen ♥

    Liebe Grüße
    Russkaja ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den werde ich mir auf jeden Fall mal anschauen. Dankeschön für den tipp. :)

      Löschen
  3. Von Essence besitze ich keine Lippenstifte. Die von TIP finde ich auch richtig gut :) Wenn du nicht so oft Lippenstift trägst, würde ich dir Velvet Teddy von Mac empfehlen, es ist die perfekte Farbe für den Alltag :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube fast, dass es auch genau dieser Lippenstift werden wird, da ihn viele so gut finden. :)

      Löschen
  4. Ich kann dir 3 Mac Lippenstifte empfehlen. Einmal 'Hue' das ist ein Nude Ton, dann 'Velvet Teddy' meine kürzlich entstandene neue Liebe ist ein Braun/Nude Ton. Und dann noch 'Diva' ein wunderschöner dunkler Lippenstift der etwas ins Beerige einschlägt aber meiner Meinung nach noch einen roten Unterton hat!

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hilft mir auf jeden Fall sehr weiter. Ich habe alle eure Empfehlung notiert, aber bis jetzt spricht mich 'Velvet Teddy' am meisten an, den du auch auf deinem Blog vorgestellt hast.
      Vielen dank. ♡

      Löschen
  5. Da sind echt super schöne Lippenstifte dabei! Ich habe den selben von Trend it up und einen von den essence Lippenstiften. :) Nur ist meine Sammlung wahrscheinlich doppelt so groß, Lippenstifte sind eine kleine Schwäche von mir. ^^
    LG Susie
    Hier geht´s zu meinem Beauty Blog, ich würde mich freuen, wenn du mal vorbeischaust

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das glaub ich dir gut und gerne. Ich würde mir auch gerne noch mehr zulegen aber dafür müsste ich sie erstmal regelmäßig tragen. :)

      Löschen
  6. Super schöne Farben! Ich liebe Lippenstifte ja sowieso total und bin auch sehr begeistert von "Kinda Sexy" von MAC :)

    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den werde ich mir auch direkt mal anschauen, hört sich auf jeden Fall klasse an! :)

      Löschen
  7. Ich mag die Lippenstifte von trend it up gerne! Ich finde aber, dass der Lippenstift "natural beauty" von essence hier von der Farbe am besten aussieht!

    Liebe Grüße
    Alina von http://aliiinaswelt.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Lippenstifte, ich besitze den 07 natural Beauty davon und ist mein Alltimefavorite da ich den fast täglich trage.
    Hast nun einen Leserin mehr ;)
    Vielleicht magst auch mal bei mir vorbei schauen?:)
    http://angelsbeautylove.blogspot.de/
    Glg Angela

    AntwortenLöschen
  9. Kannst du die Lippenstifte mal swatchen?:)
    http://akenodxd.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen