21 April 2016

Nach der Prüfung darf man sich war gönnen! #Haul

Huhu ihr Lieben,
da jetzt jede Woche eine Prüfung ansteht habe ich das stöndige Bedürfnis mich mehr oder weniger dafür belohnen zu müssen. Es erleichtert einen einfach total, wenn man wieder eine Prüfung weg hat und dann einfach ein paar neue Produkte aus der Drogerie mitnimmt .. deswegen könnte es auch in nächster Zeit öfters passieren, dass ich euch mit meinen Einkäufen zutexte. Heute habe ich meine zweite Prüfung im Fach Deutsch geschafft. Das bedeutet, dass es nur noch 3 Prüfungen sind bis ich es geschafft habe, haha. :)
Aber nun erstmal zu meinen 3 kleinen Erungenschaften:













Wer meinen Blog schon länger verfolgt, der wird dieses Rouge in ähnlicher Ausführung schonmal bei mir gesehen haben, denn ich habe mir genau den selben Blush schonmal in einem rötlichen Ton gekauft. Da ich von der Marmorierung und der Farbe so begeistert war, musste natürlich auch dieses Rouge in einem leichten rose mit. Ich bin wirklich sehr begeistert davon und kann diese Reige von Alverde nur jedem empfehlen. Leider ist es nur eine Limited Edition.













Leider ist die Farbe meines neuen Lidschattens von Rival de Loop auf dem Bild nicht so wahrheitsgetreu. Der Lidschatten geht in die rötlich-rosane Richtung. Ich war schon lange auf der Suche nach einem roten Lidschatten und er ist wirklich wunderschön. Ich habe ihn direkt getestet und war von Pigmentierung und dem metallischen Glanz beheistert. Zudem war er für 1€ ein richtiges Schnäppchen.













Als letztes durfte noch ein Long Lasting Eyeliner von Rival de Loop mit. Ich habe den gleichen Eyeliner bereits in weiß gekauft, verwende ihn jedoch als Kajal. Hört sich vielleicht auf den ersten Blick komisch an, aber als Kajal macht dieser Eyeliner einen super Job. Die Farbe lässt sich sehr leicht auftragen und hält unwahrscheinlich lange. Außerdem glänzen die Eyeliner Farben auch viel mehr, was ich an normalen Kajal-Stiften vermisse.
Funktioniert jemand von euch auch seine Schminkprodukte zu anderen Produkten um oder bin ich da die einzigste?

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende. :)

Kommentare:

  1. Nein wie schön sind denn all diese Produkte *__* Das Blush sieht einfach mal richtig traumhaft aus :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. schöner Post =)
    drücke dir die Daumen, dass du gute Noten erzielst =)
    lg

    http://reviews-and-couponing.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Sachen hast du da zur Belohnung gekauft!
    Ich finde den Blush soo wunderschön❤

    Alles Liebe, Lea
    von ► REMEMBER

    AntwortenLöschen