27 Juni 2016

WUNSCHLISTE #2 | NAGELRÄDER

Huhu ihr Lieben,

vor kurzem habe ich meine neue Wunschliste mit euch auf meinem Blog geteilt. Den kleinsten Wunsch davon konnte ich mir bereits erfüllen und zwar sind endlich meine Nagelräder angekommen!


















Nun ist es mir endlich möglich meine ganzen Farben zu sortieren und einen Überblick darüber zu bekommen. Ein weiterer Pluspunkt für die Nagelräder ist, dass ich nun endlich neue, gekaufte Lacke getragen für euch zeigen kann, denn Nagelräder sind viel fotogener als meine Fingernägel. ;)



 Bei Amazon gab es für ein paar Euro 10 von diesen Nagelrädern. Der Versand ging super schnell und alles war zu meiner Zufriedenheit.
Gibt es noch mehr Leute, welche diese Nagelräder super praktisch finden?

Kommentare:

  1. Nagelräder sind schon was tolles! Meine Finger sind auch nicht so fotogen :D
    Ich hoffe, dass du dir deine anderen Wünsche auch bald erfüllen kannst♥

    Alles Liebe, Lea
    von ►REMEMBER

    AntwortenLöschen
  2. Manche haben so ein Glück mit ihren Nägeln und Händen. :D
    Vielen Dank.♥

    AntwortenLöschen
  3. Früher wollte ich auch immer umbedingt Nagelräder haben, aber seitdem ich kaum noch Nagellack trage ist es eher in den Hintergrund verschwunden!

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  4. Die Revolution Palette kann ich dir wirklich ans Herz legen! Für den Preis ist da nichts zu meckern :)!
    Die Nagelräder muss ich mir unbedingt zulegen 😍

    Würde mich sehr freuen, wenn du auf meinem Blog vorbeischauen würdest ♡

    Kar0lina.blogspot.com ♡

    AntwortenLöschen
  5. Die Revolution Palette kann ich dir wirklich ans Herz legen! Für den Preis ist da nichts zu meckern :)!
    Die Nagelräder muss ich mir unbedingt zulegen 😍

    Würde mich sehr freuen, wenn du auf meinem Blog vorbeischauen würdest ♡

    Kar0lina.blogspot.com ♡

    AntwortenLöschen