29 August 2014

Deko für Kuschelwetter

Das Wetter lässt leider in letzter Zeit stark zu wünschen übrig. Ich fühle mich als hätten wir schon längst Herbst. Es ist grau, regnerisch und schon sehr kühl. 


Was macht ihr da am liebsten?

Ich lege mich am liebsten mit einer kuscheligen Decke auf mein Bett, zünde Kerzen an und trinke Tee. Was bessere kann man ja auch kaum tun.
Dadurch komme ich auf meinen heutigen Post. Ich habe super schöne Herbstdeko oder eher "Kuscheldeko" für euch!


Zu meiner ausgewählten Deko gehört ein Filzstern von Ernsting's Family und auch ein Windlicht von Ernsting's. Der Filzstern hat ein kräftiges rot und hat einen Durchmesser von ca. 20 cm. Es gab ihn auch in verschiedenen Größen. Dieser hier hat 3 Euro gekostet. Das Windlicht ist mit einer Strickstulpe umhüllt und wird zusätzlich von einem Lederband mit zwei silbernen Herzen verziert. Kerzen scheinen leicht durch die Socke durch, was eine super kuschlige Atmosphäre schafft. Das Glas gab es auch mit einer braunen statt grauen Stulpe und war für 6 Euro erhältlich. Der Pilz stammt aus der Stadtboutique Weber. Ich finde ihn farblich sehr schön und passt auch in die Übergangszeit von Sommer zu Herbst. Bei diesem Dekoartikel hat man sehr auf Details geachtet was ich super schön finde. Ist echt ein kleiner Hingucker und war mit 7 Euro Meins.

Mein Tipp für kalte Abende:
Falls ihr so wie ich keinen Kamin besitzt, kauft euch eine Mini-DVD mit Kaminfeuer oder ladet euch eine qualitativ gute Version aus dem Internet. So habt ihr einen knacksenden Kamin auf eurem TV und könnt es euch vor ihm mit Kerzen, Tee oder Schokolade gemütlich machen!

Ich hoffe uns werden noch schöne, warme Tage bevor stehen. Aber falls nicht, bin ich für den Herbst bestens gewappnet. Vielleicht ist das ja ein Tipp für euch und ihr könnt euch schon mal ein wenig einrichten.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen