11 August 2014

meine Schmuckstücke

So ihr Lieben, heute komme ich zu meinem ersten kleinen Schmuck Haul aus London.
Ich habe wirklich viele Fashion und Beauty Teile in dieser Woche geshoppt, weshalb ich euch immer nur einen Bruchteil meiner Ausbeute zeigen kann.

Als erstes durften diese 4 Paar auffälligen Ohrringe in meinen Einkaufswaagen. Zurzeit stehe ich total auf diese riesigen Klunker, welche Primark in Massen bietet. Alle diese Schätze haben zwischen 1 und 2 Pfund gekostet.


 Diese zwei Statement Ketten durften auch in meine Tasche. Beide sind für 3 & 4 Pfund bei Primark erhältlich. Ich muss wirklich zugeben, dass Primark wirklich eine sehr schöne und große Auswahl an auffälligen Accessoires bietet. Wer eher unauffälligere Ketten trägt ist bei Primark an der falschen Stelle. Ich persönlich habe mir eine etwas schlichtere kette bei Primark gekauft, welche mir kaputt gegangen ist bevor ich sie das erste mal tragen konnte, was natürlich auf die schlechte Qualität schließen lässt. Bei den dickeren & auffälligeren Ketten hat man da keine Probleme.
Die Uhrenkette in Silber habe ich beim camden market für 3 Pfund ersteigern können. Ich finde das ist ein wirkliches Schnäppchen! Die kleine goldene Kette mit einer Art V Anhänger ist von H&M. Sie ist wirklich sehr zart und schlicht, trotzdem ist sie ein wirklicher Blickfang.
Sie ist im Gegensatz zu der Uhrenkette sehr kurz und hat 2,50 € gekostet.



Ich hoffe euch haben meine Schmuckstücke gefallen. Soweit ich weis sind alle diese Teile noch erhältlich, also schaut mal vorbei, wenn euch eine dieser Sachen gefallen hat. :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen