15 August 2014

London Fashion Haul

Wie bereits angekündigt kommt ein kleiner Fashion Haul. Es folgt sicherlich noch einer dieser London Hauls von Belinda. Hier möchte ich euch meine kleinen Errungenschaften präsentieren.


Meine neuen Lieblingsschuhe!
Diese Turnschuhe, sind Vans nachempfunden und sehen zum verwechseln ähnlich (natürlich ohne Vanslogo) und strahlen in einem Marineblau. Ich finde es sind superbequeme Schuhe die ich für nur 6 Pfund in Primark gekauft habe. 


Flattriges Ankertop!
Genau so habe ich auch das Top für 4 Pfund in Primark geholt. Es passt perfekt zu den Schuhen, da sie das selbe blau besitzen. Ich liebe das Ankermotiv! Oben ist es eher enganliegend und wird nach unten flattriger, was mir sehr gefällt, da es sehr süß wirkt.

Superschicke Sommerbluse!
Die Bluse ist wie ein top geschnitten und kann vorne zusammengebunden werden, wodurch es leider sehr kurz wird. Aber im Sommer ist das natürlich nicht schlimm. Der vordere Rand und die Träger sind mit Spitze gefüllt. Am Rücken ist ein großes Dreieck über den halben Rücken mit Spitze gearbeitet. Ich finde es lässt sich bequem tragen und ist auch sehr luftig. Diese Bluse habe ich für 5 Pfund in Primark zu meinem Eigen gemacht.


  Hübsch und Bequem!
In Primark habe ich mir für 5 Pfund ein hübsches Nachtkleid gekauft.
Der untere Rand und der obere, vordere Rand sind mit Spitze besetzt. Am Brustkorb ist das Kleid eng geschnitten und fällt dann leicht in kleinen Falten. Der Stoff ist super-weich und ist somit sehr bequem zum schlafen. Die Spitze ist rein weiß und der Stoff ein dunkles blau. Ich schlafe einfach unbeschreiblich gerne in diesem weichen Kleid!



Kuschelige Jacken und Pullover!

Diese drei Oberteile hab ich auch in Primark gefunden.

Die creme-weinrot gestreifte Strickjacke mit Knöpfen hat einen sehr weichen Stoff und war für 6 Pfund erhältlich.

Der schwarze Pullover ist sehr schlicht aber sehr bequem. am Brustkorb ist er etwas enger geschnitten und wird dann etwas breiter. Ein gutes Mittelmaß zwischen schick und Schlabberlook. Die Ärmel sind nur halblang, was mir auch gut gefällt. Mit diesen Ärmeln und dem dünnen Stoff, ist der Pullover geeignet für den Herbst. Der Pullover hat mich 5 Pfund gekostet.

Die weinrote Jacke habe ich in einer sehr großen Größe gekauft, da ich auch mal den bekannten Schlabberlook liebe. Innen und auch Außen ist der Stoff superweich und mir gefallen die Akzente mit dem rein weißen Reißverschluss und Stricken. Leider war das mein teuerstes Stück für 10 Pfund.

Sommerjogger!

Diese kurze Jogginghose habe ich bei New Yorker gekauft für 5 Pfund. Sie ist nicht zu kurz, aber super für den Sommer. Die Taschen sind zwar irgendwie sinnlos, da kaum etwas hineinpasst bzw. wieder heraus fällt.
Ansonsten kann ich nur sagen: schöner Stoff, sehr bequem und eine sehr Schöne Farbe! 


Ich weiß ihr habt heute viel zu lesen, aber ich hoffe ich konnte euch ein paar schöne Fashionhighlights vorstellen. Ich würde am liebsten sofort wieder nach London fahren und ordentlich shoppen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen