26 November 2014

bald ist Weihnachten!

Hallo ihr Lieben!

Heute ist es endlich soweit, wir wecken heute unsere ganzen Weihnachsmännchen und schmücken und beleuchten unser ganzes Haus. 
So sehr wie dieses Jahr habe ich mich noch nie auf die kuschlige Weihnachtszeit gefreut. Vielleicht liegt es daran, dass es letztes Jahr so gut wie gar nicht geschneit hat und deshalb auch keine richtige Weihnachtsstimmung aufkam. 
Auch auf unserem Blog wird es winter-weihnachtlich. 
Wenn es dazu noch ordentlich schneien würde wäre es perfekt. 

Doch was erwartet euch? Ich habe schon öfters mit Laura darüber gequatscht was wir für Blogideen haben und besonders auf nächste Woche könnt ihr euch freuen, denn was gibt es besseres als selbst gebastelte Weihnachtskalender, die vor Liebe nur so trotzen? -Richtig, gaaaar nichts! 
Außerdem wollen wir euch unsere Weihnachsdekorationen vorstellen und den Weihnachsmarkt bei uns in der Nähe und vielleicht auch unsere Geschenke die wir so bekommen haben, also lasst euch überraschen und schaut auf jeden Fall auf unserem Blog vorbei!



Wie sieht für euch eine tolle Weihnachtszeit aus? :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen