23 November 2014

winter spice teas


Unverwechselbare Teebeutel!

Diese Tees schmecken nicht nur winterlich, exotisch gut sondern haben auch ein außergewöhnliches Design. Die Teebeutel sehen aus wie kleine Pyramiden und haben einen verbiegbaren Strick in dem ein bisschen Draht oder ähnliches steckt. So kann man ihn gut am Tassenrand fest machen. Es gibt für sie auch spezielle Tassen mit Deckel in denen ein Loch in der Mitte ist, aber diese sind nicht unbedingt nötig.
Ich habe sie einmal geschenkt bekommen, weshalb mir kein Preis vorliegt, aber sie sind nur ganz wenig teurer als normale Tees. Doch schon für das Geschmackserlebnis, abgesehen von dem Design, ist es das Geld wert. Und in der Weihnachtszeit die ja am Beginnen ist, kann man sich das auf jeden Fall leisten. 

Kennt ihr diese Tees schon? Was ist eure Lieblingssorten und wo bekommt ihr diese extravagenten Teebeutel? :) 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen