13 April 2015

Fotoshooting - vor der Linse

Hallo meine Lieben,
Da euch mein letzter Bericht über mein "erstes, kleines Fotoshooting" so gut gefallen hat, dachte ich mir, dass euch ein weiterer Post darüber bestimmt gefallen würde. 
Zwei Wochen nach meiner ersten Zusammenarbeit mit Lukas von LD-Photography haben wir wieder ein kleines Shooting vereinbart. Ohne  geplant zu haben was mich erwartet bin ich mit einem Haufen Klamotten und relativ ungeschminktem Gesicht zum Shooting, da ich wusste, dass ich geschminkt werden würde. Aus anfangs ganz normalen Portrait Bildern entwickelte sich schnell die Idee Bilder in der Bewegung zu machen. Dabei haben wir den Fokus auf meine Haare gelegt und haben versucht viele verschiedene Bilder zu machen.

Ich bin wirklich sehr zufrieden mit den Bildern, da sie wirklich meinen Vorstellungen entsprochen haben. Es hat mir auch viel Spaß gemacht zu shooten, obwohl mir nach einer Weile vor lauten "Kopf drehen" schwindelig war. ;) Es sind mal etwas andere Bilder und lediglich ein "Versuch".

Wie gefallen euch die Bilder? Wollt ihr noch weitere von solchen Posts?

Kommentare:

  1. Die Bilder sehen wirklich stark aus! :)
    Und ich fände solche weiteren Posts sehr interessant, also gerne mehr davon!
    Liebe Grüße,
    Lea <3

    http://lovely-lea-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie schön!<3 Echt tolle Bilder, gerne mehr! Ich finde dein Make-Up übrigens ziemlich, ziemlich toll! Lässt deine Augen so schön strahlen!

    Alles Liebe
    Hanna von voll verpinselt

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Bilder, besonders das zweite mit Farbe
    ist echt schön geworden und gefällt mir sehr! :)

    Liebe Grüße, Rike❀
    mintcandymelon.blogspot.de

    AntwortenLöschen