26 April 2015

nie mehr vergessen

Ich habe nun eine zuckersüße Pinnwand, für alle wichtigen Dinge!
Ich vergesse des öfteren Dinge und schreibe sie mir daher in letzter Zeit auch viel öfter auf. Um dann nicht zu vergessen wo ich den Zettel hingelegt habe, habe ich nun eine hilfreiche und dekorative Pinnwand!

Ich glaube sehr viel muss ich dazu nicht sagen oder? Ich finde solche Naturstoffe einfach sehr schick und die kleinen Pinnnadeln, welche wie Schmetterlinge aussehen sind perfekte kleine Farbtupfer! Echt hinreißend! Dazu kann man hinter die Stricke auch zusätzlich Zettel klemmen. Nur wo ich sie nun hinhänge ist mir noch ein Rätsel. Dennoch werde ich so nie wieder etwas vergessen..jedenfalls weniger :D

Mein Blitz meiner Kamera ist kaputt.. jedenfall liegt diese Vermutung sehr nahe, weshalb meine Bilder nun ziemlich verschwommen werden. Das ärgert mich ganz schön, aber Geld für einen Neuen ist nicht da :(

Ich wünsche euch einen guten Start in die schöne, verkürzte Woche! Habt viel Spaß beim Höhenfeuer und einen schönen Feiertag! Genießt das Wetter solange es noch so herrlich bleibt!


1 Kommentar:

  1. Oh, der sieht ja toll aus!<3 Gefällt mir wirklich sehr gut!
    Übrigens ist euer neuer Header wunderschön! Gefällt mir total gut!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen