15 September 2015

Blogtalk |Minihaul

Hallo ihr Lieben,
ich bin schon wieder mitten im Schulalltag angelangt, jedoch sind es die wunderschönen Wochenenden, welche mich bei Laune halten. Jedes Wochenende ist etwas anderes los und es scheint nie langweilig zu werden. Momentan freue ich mich einfach riesig wie alles ist und vergesse komplett, dass ich nächstes Jahr im April bereits mein Abitur mache. Das ist alles viel zu krass für mich. :o
 Als wir unsere Abschlussfahrt nach Hamburg gemacht hatten, habe ich mir fest vorgenommen nicht viel von meinem gesparten Geld auszugeben und es hat wirklich super geklappt!

 Die einzigen zwei größeren Sachen waren ein gemustertes Shirt vom Pimkie für 9,99€ und ein Bodyspray von Hollister für 11€. Wenn das mal nicht wenig ist.. ich bin schon etwas stolz. Trotzdem gefallen mir die Sachen wirklich super gut. Dadurch, dass ich im Sommer zwei Wochen Ferienarbeit gemacht habe und auch mein Geld von Hamburg gespart habe, kann es bald mal wieder richtig shoppen gehen. :)
Nächste Woche folgt dann mal wieder ein ausführlicherer Post mit interessantem Thema.

1 Kommentar:

  1. Schöner Post! Die Bodysprays von Hollister mag ich total gern!

    Liebste Grüße, Rike ♥
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen